Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stubwieswipfel, 1786 m, Totes Gebirge, Sa. 23.5.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stubwieswipfel, 1786 m, Totes Gebirge, Sa. 23.5.2009

u. Bericht wie immer in feinster pauli501 Qualität....
    Der der am Gipfel steht, ist nicht dort hin gefallen, sondern hat es mit Konsequenz und Ausdauer geschafft!!!

Kommentar

Hallo,
      Angeregt durch diesen Bericht wollten wir heute Di. 9.6.09 auch auf den Stubwieswipfel.
      Nachdem auf der Dümlerhütte stand "1h auf Rote Wand Sattel", was die gleiche Zeit wie auf den Stubwieswipfel ist, nahmen wir uns das größere Ziel vor.

Auf dem Weg hinauf auf die Rote Wand entstand folgender Blick auf den Stubwieswipfel - als Ergänzung der vielen anderen tollen Fotos von Pauli: aus der Ferne nicht so dramatisch, aber doch ganz schön senkrecht.
      VG Franz
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von fwinter61; 09.06.2009, 21:15.

Kommentar

Zitat von fwinter61 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Angeregt durch diesen Bericht wollten wir heute Di. 9.6.09 auch auf den Stubwieswipfel.
        Nachdem auf der Dümlerhütte stand "1h auf Rote Wand Sattel", was die gleiche Zeit wie auf den Stubwieswipfel ist, nahmen wir uns das größere Ziel vor.

Auf dem Weg hinauf auf die Rote Wand entstand folgender Blick auf den Stubwieswipfel - als Ergänzung der vielen anderen tollen Fotos von Pauli: aus der Ferne nicht so dramatisch, aber doch ganz schön senkrecht.
        VG Franz
        Danke, es freut mich wenn ich mit meinen Berichten eine Anregung zu schönen Wanderungen geben kann. Die Rote Wand wird auch von mir bestiegen werden, wenn ich wieder mal in der Gegend bin.

Danke auch an Peter, Hans, Martin , Sabina, kecec, Erich und didi70 für Eure netten Beiträge.

Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Hallo,

Die Rote Wand ist von der Dümler Hütte weitgehend ein Spaziergang! Ich war recht verwundert darüber.
          Nur am Anstieg von Rote Wand Sattel zum Gipfel war ein steiles Schneefeld.

VG, Franz

Kommentar

Lädt...