Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schoberstein (1.285m) "Walk & Ride & Fly" im Reichraminger Hintergebirge am 1.11.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schoberstein (1.285m) "Walk & Ride & Fly" im Reichraminger Hintergebirge am 1.11.

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
    aso? wann warst denn oben?

I war am Freitag Nachmittag a gschwind mitn Radl oben
    Na jetzt aber,
    ich war zwischen 12 uhr 30 und 14 uhr oben,
    allerdings die meiste Zeit am Gipfel beim Kreuz.
    Da woars so sche woarm.
    Und gor koana is kumma.
    Hättst net wenigstens amoi leutn kenna?

helmut55
    Lg. helmut55

Kommentar

AW: Schoberstein (1.285m) "Walk & Ride & Fly" im Reichraminger Hintergebirge am 1.11.

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
      Na jetzt aber,
      ich war zwischen 12 uhr 30 und 14 uhr oben,
      allerdings die meiste Zeit am Gipfel beim Kreuz.
      Da woars so sche woarm.
      Und gor koana is kumma.
      Hättst net wenigstens amoi leutn kenna?

helmut55
      Ja, da ham ma uns verpasst, i war um ca. 15 Uhr am Gipfel, nach am kurzen Radler glei wieder nach Trattenbach abe...
      lampi

Kommentar

....ja war eine geniale Kombination und da "Hillir" ist echt ein tolles Pferdl und der weiß was er will ...da bin ich hin und wieder zur Pferdekuschlerin geworden...aber eher unfreiwillig...hab ich ihn dann ganz fest und lieb umarmt ...

Kerstin danke nochmal für den aufregenden Tag!

LG
        Margit
        "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Mein ehemaliger Hausberg lang is her die Zeit wo ma nu daham gwohnt hot
          Schöner Herbst ausklang mit Pferd und Mensch!!!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
            Hier ein paar meiner Eindrücke (Flugbilder + Video hab ich leider nicht anzubieten, da ich diese mit Lampi’s Kamera gemacht habe):
            Gibt's schon, alles unter diesem LINK anzusehen
            lampi

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
              Mag auch mal mit so einem Pony reiten oder gleich mit einem richtig großen Pferd?
              Bitte NICHT Pony - das sind IslandPFERDE!!

lg, Hobbit

Kommentar

Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
                Bitte NICHT Pony - das sind IslandPFERDE!!

lg, Hobbit
                Auch wenn die richtige Bezeichnung Islandpferd lautet sind so gut wie alle Islandpferde Pony's - ich kenne schon einige Islandpferde aber keines hat ein Stockmaß von mehr als 148cm...

PS: Die meisten Besitzer von Isländern (auch meine Freundin) die ich kenne reden ganz selbstverständlich von Pony's - die haben mit der Bezeichnung kein Problem
                Zuletzt geändert von LampisBerge; 04.11.2009, 17:03.
                lampi

Kommentar

Pony - Pferd mir wurscht... ich finde eure Aktion super! !!!!

Schade, das ich am Sonntag dem Nebel nicht entfliehen konnte... das war sichtlich ein klasser Tag!

lg
                  Sabina
                  Herrgott d'Hoamat is schen!
                  (Spruch am Gipfelkreuz vom Maisenkögerl in Scharnstein)
                  Meine Seiten:http://indaheh.blogspot.com/index.html und: http://wanderfuehrerin.blogspot.com/
                  mein Chor Camerata Vocalis Pettenbach: http://cameratavocalispettenbach.blogspot.com/

Kommentar

Zitat von lampi9
                    Gibt's schon, alles unter diesem link anzusehen
                    super gemacht
                    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von sturmi Beitrag anzeigen
                      Schade, das ich am Sonntag dem Nebel nicht entfliehen konnte... das war sichtlich ein klasser Tag!

lg
                      Sabina
                      Griasti Sturmi!

Ja, es hat nochmal voll gepasst, jetzt dürfts dann endgültig vorbei sei mit so Herbst-Touren - Die Wetterstation am Schoberstein meldet immerhin schon gigantische 3cm Schnee - webei es in der Früh immerhin 74cm waren

Zuschneiden_4.jpg
                      lampi

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
                        super gemacht
                        bei 3:30 unverkennbar!
                        I wanna live on solid rock - Mark Knopfler

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
                          Griasti Sturmi!

Ja, es hat nochmal voll gepasst, jetzt dürfts dann endgültig vorbei sei mit so Herbst-Touren -
                          Grias di!
                          das ist's ja... i hob goa koa g'scheite Herbst-Tour zam'bracht!
                          Naja is hoit so... wird eh da Winta a sche!
                          lg
                          sabina
                          Herrgott d'Hoamat is schen!
                          (Spruch am Gipfelkreuz vom Maisenkögerl in Scharnstein)
                          Meine Seiten:http://indaheh.blogspot.com/index.html und: http://wanderfuehrerin.blogspot.com/
                          mein Chor Camerata Vocalis Pettenbach: http://cameratavocalispettenbach.blogspot.com/

Kommentar

Lädt...