Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schobersteine über S u. SW-Grat (2+) / Salzkammergutberge / 03.04.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schobersteine über S u. SW-Grat (2+) / Salzkammergutberge / 03.04.2010

Deine Bilder wecken die Lust nach den ersten Kraxeleien im Jahr. Wahrscheinlich wird wieder mal der Traunstein SW-Grat dran glauben müssen :-)

LG,

Assi

Kommentar

Schaut sehr guat aus, Martin!

Echt feiner Bericht!!

L.G. Manfred

Kommentar

Schaut echt guat aus, des muss ich mir auch mal genauer ansehen!
        Ich versuch halt noch ein bisserl, die letzten Schneefleckerl zu nutzen
        ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
        google online Album

Paul

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich wird wieder mal der Traunstein SW-Grat dran glauben müssen :-)

LG,

Assi
          He, aber bitte nicht ohne Kerstin und mich!!
          lampi

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
            He, aber bitte nicht ohne Kerstin und mich!!
            Hab euch natürlich eingeplant

Kommentar

Schöner "Familienausflug" der schon rescheren Art!

Den super Aussichtsplatz mit dem schönen Zustieg muß ich mir merken.
              carpe diem!
              www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Das Schöne an der Tour ist, dass man sie nach Belieben ausweiten und zum Mahdlkopf, Dachsteinblick und zur Brennerin weiter gehen kann! Von der Brennerin kann man dann über den Brennerriesensteig zum Attersee absteigen.

Kommentar

Servus Martin!

A scheane Kraxelei habt´s da unternommen!

War am Karfreitag am Gr. Schoberstein, - da war´s allerdings ab 600 Meter weiß.

LG
                  Reinhard
                  ALPINJUNKIE ON TOUR
                  Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
                  Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

für die zahlreichen positiven Rückmeldungen!
                    Zitat von melanie*
                    das werd ich euch bestimmt gleichtun!!
                    so wie's aussieht, werden sich "de G'schicht" in nächster Zeit wohl einige ansehen - ist aber auch wirklich ein lohnendes Ziel.
                    Wünsche euch viel Spaß dabei!

Zitat von paulchen
                    Ich versuch halt noch ein bisserl, die letzten Schneefleckerl zu nutzen
                    Für die Schobersteine bleibt nach Beendigung der Steilrinnensaison noch genug Zeit, Paul - wir wollen ohnedies noch ein paar der rassigsten Schitouren in da Hoamat sehen!
                    Zitat von MarkusA
                    Das Schöne an der Tour ist, dass man sie nach Belieben ausweiten und zum Mahdlkopf, Dachsteinblick und zur Brennerin weiter gehen kann! Von der Brennerin kann man dann über den Brennerriesensteig zum Attersee absteigen.
                    du sagst es, Assi die gesamte Runde wird später im Jahr gerne in umgekehrter Richtung gemacht.
                    Zitat von MountainManiak
                    A scheane Kraxelei habt´s da unternommen!
                    der schöne Bericht über eure Begehung war mir noch sehr präsent

lG euch allen
                    Martin
                    Zuletzt geändert von lama; 05.04.2010, 21:34.
                    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Die Sonne war auch am NM halt nicht mehr so hold... aber lässig schaut's trotzdem aus! Gratuliere euch zu dieser feschen Tour!
                      Herrgott d'Hoamat is schen!
                      (Spruch am Gipfelkreuz vom Maisenkögerl in Scharnstein)
                      Meine Seiten:http://indaheh.blogspot.com/index.html und: http://wanderfuehrerin.blogspot.com/
                      mein Chor Camerata Vocalis Pettenbach: http://cameratavocalispettenbach.blogspot.com/

Kommentar

absolut lässige vater-sohn-tour, gratuliere herzlich!

lg,

peter

Kommentar

Hallo Lama!
                          Eine super Tour,die Du mit Deinem Sohn unternommen hast.So eine gemeinsame Tour ist in späteren Jahren eine wunderbare und wertvolle Erinnerung!

LG.Thei.

Kommentar

Hallo Lama!!
                            Durch deinen tollen Bericht haben Martin und ich es heute gleich getan!
                            Die Tour war für uns ein Traum, hat uns beiden echt gut gefallen!! bei diesem Prachtwetter prima!!
                            Der erfrischende Nixenfall im Anschluss war ein sehr feiner Einstieg in den gemütlichen Einschneid-ausklang
                            Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
                            Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

Eure netten Einträge haben mich sehr gefreut, Sabina, Peter und Thei - Danke!!
                              Zitat von melanie*
                              Durch deinen tollen Bericht haben Martin und ich es heute gleich getan! Die Tour war für uns ein Traum, hat uns beiden echt gut gefallen!!
                              Das freut mich natürlich ganz besonders, wenn ich euch durch meinen Lagebericht eine Anregung geben durfte

Habt euch aber auch ein prächtiges Tagerl dafür ausgesucht

lG euch allen
                              Martin, der heute nach der Arbeit wieder mal am Stoa war, und dies sehr genossen hat
                              Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...