Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kl. & gr. Sonnstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kl. & gr. Sonnstein

Heute fand die erste Wandertour des Jahres statt. Angesichts der noch immer beträchtlichen Schneelage, kamen wir auf ein weithin bekanntes und praktisch jährlich von uns besuchtes Ziel, nämlich die beiden Sonnsteine oberhalb von Traunkirchen, bzw. Ebensee. An Wochenenden meiden wir beiden Gipfel üblicherweise, da Überlastungssituationen die Regel sind, hauptsächlich locken wohl die nur rd. 500 Hm, sowie der schön angelegte Weg auf den kleinen Sonnstein, wo sich das Gros der Besucher einfindet.

mehr unter: http://alpinstil.blogspot.com/2010/0...sonnstein.html

mehr unter: http://alpinstil.blogspot.com/2010/0...sonnstein.html
    online-Tourenbuch

DeviantArt

AW: kl. & gr. Sonnstein

super phots vom einsamen sonnstein im frühling

Kommentar

danke!
      online-Tourenbuch

DeviantArt

Kommentar

Schöne Bilder, da möcht ich heuer auch rauf

LG aus Salzburg

Kommentar

Sehr düstere Stimmung am Sonnstein, sieht ja nach Regen aus. Ich glaube das wird morgen sehr zeitig in der Früh mein Ziel, da ich nur bis mittag Zeit habe. Der große Ansturm bleibt mit dadurch auch erspart. Außerdem war ich noch nie am Gr. Sonnstein.
          lg Tibet

Kommentar

hallo, ja es war eine sehr eigenartige Stimmung, aber interessant...
            Ich würde an deiner Stelle sehr sehr zeitig gehen, wir haben im Gipfelbuch für vergangenen Sonntag über 40 Einträge gefunden und das rechne mal drei....
            den Sonnstein würde ich nur unter der Woche oder um 6 Uhr morgens machen!

lg elivisa
            online-Tourenbuch

DeviantArt

Kommentar

Lädt...