Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Traunstein - Naturfreundesteig 9.5.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traunstein - Naturfreundesteig 9.5.2010

Ich konnte es nicht glauben, heute Sonntag, um 8.oo war der Parkplatz noch halb leer. (wahrscheinlich wegen dem Muttertag?!?) Der Wirt Kurt sagte uns, dass es bis 2.oo früh heftig geregnet hat. Der Felsen war in der Früh noch sehr rutschig. Die Morgensonne trocknete aber schnell und es ging flott voran. um 10.45 genossen wir bereits unser kühles Bier.
    Absolut schneefrei!
    Hier ein paar Eindrücke:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

12a.jpg

13a.jpg

14a.jpg

15a.jpg
    "Wo ist der Wind, wenn er nicht weht"?

http://www.nurzufuss.blogspot.com

AW: Traunstein - Naturfreundesteig 9.5.2010

Hallo Eva,

...da hast du ja den Muttertag perfekt genutzt ... ich hab den heutigen Tag in Mutters Garten verbracht und hab mich von ihr bekochen lassen - freu mich jedes Jahr wieder darauf ...

Danke für die tollen Bilder - der Traunstein ist ja momentan wieder sehr beliebt!!!

Lg
    Margit
    "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

so schöne Eindrücke, supa
      heute war ja auch ein Traumtagerl!!

danke für die schönen Fotos!!
      Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
      Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

gratuliere da habt ihr's heute deutlich besser erwischt, als wir gestern.

Lampi auf der Felsnadel (dein 5. Bild)

DSCN2163.jpg

lG
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Super Bilder
          Gratuliere euch zur gelungenen und schönen Tour.
          "Unser Stoa" ist scho a klasse Bergal

Kommentar

Hallo Eva!

Sag mal, wie habt ihr die Hunde über die Leitern und die Stufen entlang der Wand gebracht? Ich bin auch viel mit meinem Hund in den Bergen unterwegs, aber so eine Route habe ich mich mit ihm bisher noch nicht getraut!?

Liebe Grüße

Roland

Kommentar

Zitat von mountainDOG Beitrag anzeigen
              Hallo Eva!

Sag mal, wie habt ihr die Hunde über die Leitern und die Stufen entlang der Wand gebracht? Ich bin auch viel mit meinem Hund in den Bergen unterwegs, aber so eine Route habe ich mich mit ihm bisher noch nicht getraut!?

Liebe Grüße

Roland
              ich selber bin ohne Hund hinauf, besitze keinen, aber es gehen immer wieder Leute mit diesen armen Tieren hinauf. Übrigens der Hund "Sandy" - großes Bild - gehört dem Hüttenwirt. lg Eva
              "Wo ist der Wind, wenn er nicht weht"?

http://www.nurzufuss.blogspot.com

Kommentar

"Sammy", nicht "Sandy".

Kommentar

Zitat von Eva*5000 Beitrag anzeigen
                  ich selber bin ohne Hund hinauf, besitze keinen, aber es gehen immer wieder Leute mit diesen armen Tieren hinauf. Übrigens der Hund "Sandy" - großes Bild - gehört dem Hüttenwirt. lg Eva
                  Zitat von Luigi79 Beitrag anzeigen
                  "Sammy", nicht "Sandy".
                  Genau, er heißt Sammy,

und a propos arme Tiere: als Martin und ich am Samstag nach dem Abstieg über den NF auf der Brücke standen stieg ein älterer Herr mit einem Hund gerade in den NF-Steig ein. Wir staunten nur so wie der Hund begann im 1-2er Gelände links der Steigbügel über die Felsen durch die Büsche hindurch zu flitzen. Der kam mir nicht wie ein armes Tier vor, der freute sich als ob er schon den ganzen Winter drauf gewartet hätte wieder mal auf einen Berg zu steigen

Zuletzt geändert von LampisBerge; 12.05.2010, 15:37.
                  lampi

Kommentar

Zitat von lampi9
                    Der kam mir nicht wie ein armes Tier vor, der freute sich als ob er schon den ganzen Winter drauf gewartet hätte wieder mal auf einen Berg zu steigen
                    der Hund woa echt absolut cool - unglaublich, wia der in dem Gelände auffigrennt is
                    i glaub, des woa de vierbeinige Ausgabe vom Christian Stangl
                    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
                      der Hund woa echt absolut cool - unglaublich, wia der in dem Gelände auffigrennt is
                      i glaub, des woa de vierbeinige Ausgabe vom Christian Stangl
                      Also i hätt do wirklich a weng Angst um mein Hund, denn waun er so schnell is, is die Gefoahr von am Fehltritt a recht groß. I möcht mein Hund net tot aufsammeln!!!!
                      I glaub i bleib mit meim Hund "Aiko" bei de Touren, wo er in heiklen Situationen hinter mir gehn kau /muas.

Schen Feiertog

Roland

Kommentar

Lädt...