Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DÜRRENSTEIG ÜBERSCHREITUNG: Unterlaussa - Großraming / NP Kalkalpen / 24.05.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DÜRRENSTEIG ÜBERSCHREITUNG: Unterlaussa - Großraming / NP Kalkalpen / 24.05.2010

Schon seltsam, die Tour startet quasi vor meiner Haustür und ich habs bis jetzt noch nicht geschafft sie zu machen : und gerade jetzt im Frühjahr wäre sie lohnend!
    thx für den wirklich super Bericht.
    ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
    google online Album

Paul

Kommentar

AW: DÜRRENSTEIG ÜBERSCHREITUNG: Unterlaussa - Großraming / NP Kalkalpen / 24.05.2010

Danke, Paul, für deinen Eintrag!
      Diese Überschreitung ist in der Tat ein wahres "Frühlings-Highlight".

Liebe Grüße
      Berglerin

Kommentar

bin am Wochenende eine ähnliche Tour gegangen.

Kleinreifling Gschiebergraben - Schlüsselriegel - Wolfseck - Reiflingeck - Ochsenkogel - Wieser - Almkogel - Hühnerkogel - Stallburgalm - Küpfern

Dieses Stück Erde ist einfach genial. In den 8 Stunden habe ich nur einen Jäger und beim belebten Almkogel dann eine Familie getroffen. Ansosnten Natur pur.
        https://profiles.google.com/andr3as.binder

http://andiundmettiontour.over-blog.com/

Kommentar

Vielen Dank binderandi, für deine Rückmeldung, hat mich sehr gefreut!

Habe soeben die Karte zur Hand genommen... - eine ausgiebige Runde hast du für deine Tour gewählt.

binderandi
          Dieses Stück Erde ist einfach genial. In den 8 Stunden habe ich nur einen Jäger und beim belebten Almkogel dann eine Familie getroffen. Ansosnten Natur pur.
          Dem kann ich nur zustimmen.
          Ich erinnere mich an Touren wie z.B.: Ennsberg - Hühnerkogel - Saileralm - Kleinreifling, wo ich keinem einzigen Menschen begegnet bin; oder: Küpfern - Katzenhirn - Burgspitz - Stallburgalm - Inselsbach, damals lediglich auf der Alm Leute gesehen. Auch die Dürrensteig Überschreitung, mit Ausnahme des Bodenwiesgipfels, wunderbar ruhig.
          Diese Gegend ist wie du sagst: ...einfach genial..., Natur pur.

Ich grüß dich herzlich und wünsche dir noch viele solcher wunderbaren Wanderungen.
          Berglerin
          Zuletzt geändert von Berglerin; 02.09.2010, 00:19.

Kommentar

Lädt...