Normalerweise steht mir nach einem Stammtisch der Sinn nicht mehr nach einer längeren Tour, sondern ich muss rasten Doch Toni51 weiß natürlich längst, womit er mich umstimmen kann. Nach jahrelanger Freundschaft und unzähligen gemeinsamen Touren kennt er mich gut genug, um zu wissen, welche Gipfel mir noch fehlen.
So gelang es ihm natürlich mich zu überzeugen, dass es an diesem prächtigen Sonntag an der Zeit sei, eine meiner „Bildungslücken“ zu schließen, und endlich den Kleinen Priel zu besteigen.
Eine nähere Beschreibung dieser längst Forumsbekannten Tour ist sicher überflüssig, und so erlaube ich mir, nur auf z.B. diesen tollen Bericht zu verweisen.
Ich lasse lieber ein paar Bilder sprechen, denn schöner hätte es gestern wirklich nicht mehr sein können - ein strahlender Tag mit traumhaftem Wanderwetter.
es Herbstelt
DSCN8599.jpg
man wird beobachtet
DSCN8602.jpg
überall Kranzenziane
DSCN8611.jpg
Seitenblick zur Karlspitze
DSCN8623.jpg
der landschaftlich schönste Teil des Anstieges beginnt
DSCN8625.jpg
Blick übers Eiskar zum Schwarzkogel
DSCN8626.jpg
am Grat der Prielerplan
DSCN8631.jpg
Rückblick zu Spitzmauer und Großem Priel
DSCN8632.jpg
Toni kurz vor dem Gipfel
DSCN8638.jpg
und Blick hinunter
DSCN8640.jpg
So gelang es ihm natürlich mich zu überzeugen, dass es an diesem prächtigen Sonntag an der Zeit sei, eine meiner „Bildungslücken“ zu schließen, und endlich den Kleinen Priel zu besteigen.
Eine nähere Beschreibung dieser längst Forumsbekannten Tour ist sicher überflüssig, und so erlaube ich mir, nur auf z.B. diesen tollen Bericht zu verweisen.
Ich lasse lieber ein paar Bilder sprechen, denn schöner hätte es gestern wirklich nicht mehr sein können - ein strahlender Tag mit traumhaftem Wanderwetter.
es Herbstelt
DSCN8599.jpg
man wird beobachtet
DSCN8602.jpg
überall Kranzenziane
DSCN8611.jpg
Seitenblick zur Karlspitze
DSCN8623.jpg
der landschaftlich schönste Teil des Anstieges beginnt
DSCN8625.jpg
Blick übers Eiskar zum Schwarzkogel
DSCN8626.jpg