Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warscheneck NO-Grat - Toter Mann (Tourenvorschlag)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Warscheneck NO-Grat - Bilder

Zitat von Wolfsblut Beitrag anzeigen

Vielen Dank nochmal fürs zeigen.
    Dieser Anstieg ist echt traumhaft schön
    Es freut mich wirklich sehr, dass euch diese Seite des Warschenecks so gut gefallen hat, denn
    1. war es total nett mit euch und
    2. kann das Warscheneck gar nicht genug Fans habe - für den Fall, dass es wieder einmal "gerettet" werden muss...

Dein Bild-Bericht ist auch wirklich schön geworden - und die Kartenskizze für jeden Interessierte sehr nützlich!

Sollte es mir in absehbarer Zeit gelingen, einen "brauchbaren" Aufstieg über die Drei Türme zu finden (Hinweise weiter oben lassen ja wieder hoffen), dann gibt's irgenwann eine "Eröffnungstour" - mit Abstieg über NO oder durch die Glöckelkar-Scharte ...

Kommentar

AW: Warscheneck NO-Grat - Toter Mann (Tourenvorschlag)

Servus Wolfgang!

Auch von meiner Seite noch einen besonderen Applaus für diese grandiose Tour.
      Ein echter Geheimtipp dieser Anstieg inmitten unberührter Natur - hoffentlich bleibt das auch so.
      Die Tour war ein besonderes Highlight.

Dank dir,
      Toni

Kommentar

Zitat von nikon Beitrag anzeigen
        Die Tour war ein besonderes Highlight.
        Wirklich toll, dass auch dir mein "Tourenvorschlag" so gut gefallen hat, zumal wir beide uns ja vorher überhaupt nicht kannten und außerdem die "Veröffentlichung" dieses "Geheimtipps" ja mit einer ganz konkreter Absicht erfolgte:

Zitat von nikon Beitrag anzeigen
        ...dieser Anstieg inmitten unberührter Natur - hoffentlich bleibt das auch so. ...
        ... nötigenfalls werden wir dafür eben entsprechend "kämpfen" müssen...

LG,
        M
        Zuletzt geändert von MarcusW; 25.05.2011, 12:11.

Kommentar

Zitat von edmund_5449 Beitrag anzeigen
          ... der Weg über die drei Türme ist landschaftlich auch überaus grandios ...
          ... und seit gestern hier dokumentiert: http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=55776

Kommentar

Lädt...