Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochleckenkogel (1.691m) und Brunnkogel (1.708m) / Höllengebirge / 25.04.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochleckenkogel (1.691m) und Brunnkogel (1.708m) / Höllengebirge / 25.04.2011

Servus K(o)arl,

gratulier´ Dir zu dieser schönen Höllengebirgsrunde, - war am Karfreitag (...) auch in dieser Ecke von OÖ unterwegs.

LG
    Reinhard
    ALPINJUNKIE ON TOUR
    Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
    Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

AW: Hochleckenkogel (1.691m) und Brunnkogel (1.708m) / Höllengebirge / 25.04.2011

hallo Karl,

deine Frühjahrsrunde. Dann warst du das der am Hochleckkogel zum Attersee gewunken hat. Da hättest du ja zum nach Nußdorf kommen können, auf eine Kaffee. Wir waren am See.

lg Bernd
      http://bergkraxler.wordpress.com/
      nicht der Gipfel sondern der Weg ist das Ziel.
      Ein schöner Spruch: "Umkehr"
      Wie oft bist du am Berg schon umgekehrt. Es war nicht Feigheit, was der Berg dich lehrt! Fällt auch dem Leichtsinn noch ein Gipfel in den Schoß, doch im Verzicht zeigt sich der Meister groß. Solang du lebst, führst mit dir selbst den Krieg, sich selbst bezwingen - SCHÖNSTER GIPFELSIEG

Kommentar

Auf diesen Bericht hab ich schon gewartet. Super!

Christi Himmelfahrt oder Pfingsten möchte ich einige Tage aus NÖ fliehen und das schöne OÖ kennen lernen. Außer deiner beschriebenen Runde habe ich den Abstieg am Naturfreundesteig und eine Überschreitung von Schönberg und Rinnerkogel vor.

Schau ma mal, ob mich jemand bei der einen oder anderen Tour beleiten möchte.

LG
        Rosa
        Liebe Grüße RosaT,
        wenn möglich, immer unterwegs :)

Kommentar

@ Tanja, Elisabeth, Robert, Michl, Manfred, Sabina, Martin, Peter, Hannes, Reinhard, Rosa u. Bernd :

Danke für's Feedback !

Oster-Nachlese :
          OSTERN-Nachlese_120KB.jpg

K(o)arl
          ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
          Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
          Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Super, dass dich diese zwei süßen Haserl begleitet haben...

Lange schon bin ich diese Tour nicht mehr gegangen -
            danke für den netten Bericht!

LG,
            Berglerin

Kommentar

Hallo,

Super Bericht! Ich bin diesen Montag (09.05.2011) die selbe Tour in umgekehrter Richtung gegangen (Grossalm, Langbathsee, Brunnkogel, Mathiaskogel, Hochleckenkogel, Taferlklause, Grossalm)

bin sehr begeistert.

lg
              Michael

Kommentar

Zitat von Berglerin Beitrag anzeigen
                Super, dass dich diese zwei süßen Haserl begleitet haben...
                Lange schon bin ich diese Tour nicht mehr gegangen -
                danke für den netten Bericht!
                Danke, Berglerin
                Zu den Haserln: ich habe alle 2 während der Tour vernascht

@Muecke: Dank für's Feedback .
                Diese Tour ist bereits zu einem Fixpunkt in meinem Bergjahr geworden.

LGK
                Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Hätt ich doch glatt die schönen Bilder übersehen,
                  Vielen Dank für die Bilder.
                  Schade das es oben so nebelig war.

helmut55
                  Lg. helmut55

Kommentar

Da hättest eh (leider) nicht viel übersehen
                    Aber da ich die Tour alleine schon wegen der abwechslungsreichen Wegführung mag und jedes Jahr mache, war es kein Problem. Manchmal hat man halt einfach Wetterpech........

LG
                    K(o)arl

Kommentar

Lädt...