Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnenuntergangstour auf den Kleinen Schönberg (895m) – 23.04.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonnenuntergangstour auf den Kleinen Schönberg (895m) – 23.04.2012

Die rasch zunehmende Tageslänge ermöglicht inzwischen selbst nach langen Arbeitstagen noch feine kleine Touren, und so bin ich nun fast täglich unterwegs.
    Besonders lohnend empfand ich den heutigen Abend, weil es sich nach einem durchwachsenen Nachmittag wider Erwarten noch ausgeputzt hat.

Ich will euch gar nicht mehr mit Worten langweilen, sondern lade euch lieber mit ein paar Eindrücken zum Genießen ein:

P1130489.JPG
    P1130492.JPG
    P1130495.JPG
    P1130502.JPG
    P1130504.JPG
    P1130509.JPG
    P1130512.JPG
    P1130513.JPG
    P1130519.JPG
    P1130521.JPG
    P1130524.JPG
    P1130526.JPG
    P1130531.JPG
    P1130534.JPG
    P1130537.JPG

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Bilder morgen sämtliche Fragen meiner Frau nach der Sinnhaftigkeit derartiger Unterfangen beantworten
    Zuletzt geändert von lama; 24.04.2012, 06:52.
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

AW: Sonnenuntergangstour auf den Kleinen Schönberg (895m) – 23.04.2012

Zitat von lama Beitrag anzeigen

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Bilder morgen sämtliche Fragen meiner Frau nach der Sinnhaftigkeit derartiger Unterfangen beantworten
    Das tun sie auf alle Fälle!

Danke für die schönen Eindrücke! Werd auch von DO-SO in der Traunseeregion sein, meine Vorfreude ist soeben gestiegen!
    www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Danke für die wirklich "mouthwatering"-schönen Bilder!
      Da hast es gut derwusch'n!
      Der Bergsommer kann kommen.

Kommentar

Tolle Stimmungsbilder!

LG
        Reinhard
        ALPINJUNKIE ON TOUR
        Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
        Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Da hast noch einige wunderschöne Stunden sinnvoll genutzt, wie deine Bilder verraten, so Abendtouren haben auch seinen Reiz.
          Mir erging es ähnlich vor wenigen Tagen, wie du vielleicht gesehen hast.
          Lg. helmut55

Kommentar

tolle Fotos

sieht so aus als wäre der Mairalmsteig schon fast gänzlich schneefrei -
            oder täuscht das ?

Kommentar

Zitat von Wolfsblut Beitrag anzeigen
              tolle Fotos

sieht so aus als wäre der Mairalmsteig schon fast gänzlich schneefrei -
              oder täuscht das ?
              Bin mir sicher, dass im oberen Bereich noch einige Schneefelder übrig sind!
              www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

du bist hoit a Feinspitz
                ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
                google online Album

Paul

Kommentar

Servas Martin !
                  Dieser Bericht grenzt ja schon wieder an optische Folterung, verursacht von schmerzhaftesten Folterwerkzeugen in Form von wunderbaren !!

Aber dieses (lange) WE gibts auch für mich kein Halten mehr ! --->

und GLG
                  K(o)arl
                  ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
                  Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
                  Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Martin,
                    danke für den optischen Leckerbissen, der einem für kurze Zeit aus dem Arbeitsalltag entschwinden lässt.

L.G. Manfred

Kommentar

Dass Du so etwas nach Feierabend machen kannst, weckt meinen Neid. Dass Du uns dann daran teilhaben lässt, finde ich super. (trotz des Folterpotentials )
                      Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Kann mich Koarl nur anschließen, das ist Folter
                        und zugleich einfach ein Traum!

Super - ich freu mich ebenfalls schon auf's Wochenende, da wird sich hoffentlich auch a wengal was dageh'n

lg
                        Sabina

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
                        Servas Martin !
                        Dieser Bericht grenzt ja schon wieder an optische Folterung, verursacht von schmerzhaftesten Folterwerkzeugen in Form von wunderbaren !!

Aber dieses (lange) WE gibts auch für mich kein Halten mehr ! --->

und GLG
                        K(o)arl
                        Herrgott d'Hoamat is schen!
                        (Spruch am Gipfelkreuz vom Maisenkögerl in Scharnstein)
                        Meine Seiten:http://indaheh.blogspot.com/index.html und: http://wanderfuehrerin.blogspot.com/
                        mein Chor Camerata Vocalis Pettenbach: http://cameratavocalispettenbach.blogspot.com/

Kommentar

Traumhafte Fotos und Eindrücke hast du uns da geschenkt... lieber Martin.

Denke es ist Zeit mal wieder etwas weiter in den Westen zu reisen.
                          Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht.

lg
                          (Sa)bine
                          Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

für euer Feedback!

lG
                            Martin
                            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

dieser berg macht seinem namen alle ehre!

und du, martin, hast offensichtlich den perfekten moment erwischt, um ihm einen besuch abzustatten.

vielen dank für die tollen fotos & lg,

peter

Kommentar

Lädt...