Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bosruck Nordgrat (II) + Nordostgrat (A/B) / Ennstaler Alpen / 15.06.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bosruck Nordgrat (II) + Nordostgrat (A/B) / Ennstaler Alpen / 15.06.2013

Sehr schön, Martin!
    Und den Wildfrauensteig runterkraxeln ist auch eine "nette" Sache...
    Danke für den Bericht der Gusto für die Gegend weckt.

L.G. Manfred

Kommentar

Hey Martin!
      Tolle Fotos!!! Danke
      Ich weiß deine Tour ist schon etwas her. Nachdem ich aber nächste Woche auf den Bosruck möchte hätt ich eine Frage an Dich.
      Ich habe geplant den Wildfrauensteig rauf zu gehen und den Nordgrat runter. Denkst Du das ist Problemlos und ungefährlich möglich oder würdest Du eher abraten?

LG,
      DIDI

Kommentar

Zitat von gsxdidi Beitrag anzeigen
        Hey Martin!
        Tolle Fotos!!! Danke
        Ich weiß deine Tour ist schon etwas her. Nachdem ich aber nächste Woche auf den Bosruck möchte hätt ich eine Frage an Dich.
        Ich habe geplant den Wildfrauensteig rauf zu gehen und den Nordgrat runter. Denkst Du das ist Problemlos und ungefährlich möglich oder würdest Du eher abraten?

LG,
        DIDI
        Ich bin zwar nicht der Martin, aber ich geb meine Meinung dazu ab: Also wenn du den Nordgrat nicht kennst würd ich den eher nicht absteigen. Ist wahrscheinlich im Aufstieg schon eine Herausforderung. kommt halt drauf an, wie sehr dir wegloses wildes anspruchsvolles Gelände taugt.
        Vielleicht wäre die Variante was für dich: Bosruck (1992m) übern NO-Grat, Wildfrauensteig, Frauenmauer (1827m), Kitzstein (1925m), Lahnerkogel (1854m), 28.06.2020 - Forum Gipfeltreffen
        Start ist aber bei der Ardingalm aber besser als bei der Bosruckhütte, sonst hat man einen g'scheiten Gegenanstieg.
        lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Lädt...