Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterwegs am Stoderkamm- Ein Beispiel wie man's nicht machen sollte- 20.10.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vmtl. extern verlinkte bilder...

Kommentar

AW: Unterwegs am Stoderkamm- Ein Beispiel wie man's nicht machen sollte- 20.10.13

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
      Liegt´s an meinem PC, dass ich hier keine Bilder mehr sehe???
      Nein!

Zitat von Steirerspur Beitrag anzeigen
      vmtl. extern verlinkte bilder...
      Was soll man erwarten, wenn ein Server schon so heißt
      scontent-a-ams.xx.fbcdn.net

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

AW: Unterwegs am Stoderkamm- Ein Beispiel wie man's nicht machen sollte- 20.10.13

Ich finds schade das so ein wirklich ehrlicher & informativer Bericht nun wieder unbrauchbar im www herumgeistert.

An alle die sich die Mühe machen hier ihre Gedanken mit uns zu teilen: BITTE KEINE externen Bilderlinks. Dieses Forum ist zwar (vermutlich) nicht für die Ewigkeit, überlebt aber nach langjähriger Erfahrung noch jeden netten Privatblog!

Hier könn(t)en viele Menschen noch nach Jahren wertvolle Informationen finden!!

Auch ich persönlich bin mit dem Bilduploadprozedere der aktuellen vBulletin-Version extrem unzufrieden, gebe die Hoffnung aber nicht auf das der nächste Release es wieder deutlich einfacher & effizienter machen wird!
        carpe diem!
        www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Es ist wirklich schade, dass sich der Titel auch auf die Bilder bezieht.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Nicht dass ich so tolle, bildgewaltige Berichte schreiben könnte, aber wie beugt man so etwas vor? Reicht es wenn man einfach oben im Menü "Graphik einfügen" auswählt?
            "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Wenn ich demnächst Zeit finde (heißt schlechtes Wetter und/oder keine Arbeit) besser ich das nach. Hab mir damals ein Herz gefasst und meine Scham zu Tage gebracht- soll nicht umsonst gewesen sein.

Fotos sind einstweilen hier zu finden:
              https://www.facebook.com/media/set/?...7005291&type=3

Besonders das hier werd ich so schnell nicht vergessen

Zuletzt geändert von Seek; 27.02.2015, 22:34.
              www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Lädt...