Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterwegs am Stoderkamm- Die Revanche- Überschreitung im Toten Gebirge am 6.7.14

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterwegs am Stoderkamm- Die Revanche- Überschreitung im Toten Gebirge am 6.7.14

Herrliche Stimmungsbilder.
    Lg. helmut55

Kommentar

AW: Unterwegs am Stoderkamm- Die Revanche- Überschreitung im Toten Gebirge am 6.7.14

Liebe Grüße aus Klagenfurt von Franz B.Gratuliere euch zu der schönen aber auch Anspruchsvollen Tour!Deine Fotos sind Super,sie zeigen die ganze Schönheit aus dieser Gegend.

Kommentar

Wahnsinnsfotos!
        Und schön, dass es euch diesmal so gut geglückt ist mit der Tour!

Kommentar

Stodertalrunde 1./2. Juni 1994

Ein sehr schöner Bericht von einer sehr schönen Wanderung! Vor zwanzig Jahren habe ich einmal die Wanderung unternommen. Der Eintrag in meinem Tagebuch ist allerdings lapidar, so dass ich Euren Bericht zum Anlass genommen habe, das woran ich mich noch sicher erinnern kann, aufzuschreiben: http://karlmistelberger.wordpress.co...todertalrunde/

Kommentar

AW: Stodertalrunde 1./2. Juni 1994

Zitat von Karl-Wolfgang Beitrag anzeigen
            Ein sehr schöner Bericht von einer sehr schönen Wanderung! Vor zwanzig Jahren habe ich einmal die Wanderung unternommen. Der Eintrag in meinem Tagebuch ist allerdings lapidar, so dass ich Euren Bericht zum Anlass genommen habe, das woran ich mich noch sicher erinnern kann, aufzuschreiben: http://karlmistelberger.wordpress.co...todertalrunde/
            Herrlich! Freut mich, dass wir dich zu diesen schönen Zeilen animieren konnten
            www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

So mag ich das, Gabriel. Hörndln abgestossen, Erfolg bei der Tour. Und Deine Berichte sind sowieso Spitze.

Lg, michl fasan
              Zu seiner Milbe sagt der Milber:
              "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
              Damit ich, wenn im Haargewurl
              ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Lädt...