Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2

So was taugt mir! Biwakieren, weglose Varianten einschlagen, einfach ein paar Tage voll in der Bergnatur leben! Danke für diesen lässigen Bericht!

LG

Kommentar

AW: Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2

WAAAAHNNSINN was für ein schöner Bericht und was für eine Leistung
      Schön wie ihr eure Träume lebt
      ich genieße eure Berichte immer sehr und freu mich schon auf den Nächsten
      Lieben Gruß
      Gitti

"Nur wo du zu Fuss warst, warst du wirklich"

Kommentar

Gewaltige Sache, euer Bericht ist wirklich die reinste Freude, Gratulation!
        Euren Gipfelbucheintrag am Rotgschirr hab ich gesehen.

LG
        Hans

GB _Rotgschirr.jpg

Kommentar

Und ein weiteres großes DANKESCHÖN für die zahlreichen Kommentare- irgendwann sollt ma doch wieder an GT-Stammtisch organisieren...
          www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Es ist wirklich ein außerordentliches Vergnügen, euch virtuell auf dieser Tour de Luxe begleiten zu dürfen, denn eure Begeisterung ist förmlich ansteckend!!!

Gratuliere euch herzlichst zu dieser großartigen Unternehmung - einem Abenteuer, das euch keiner mehr nehmen kann

lG, und Danke für den genialen Bericht!
            Martin
            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Super Tour und Gratulation zu eurem großen Durchhaltevermögen!

Immer auf der Suche nach gutem Wetter und einem Gipfel mit herrlicher Aussicht.
              Wünsche euch weiterhin viel Gelingen!
              Liebe Grüße v. Paul.

"Früher war die Zukunft viel besser"
              (Klospruch beim Rothen Krebsen)

gipfelfunk

Kommentar

Schade, hätte mir gerne die letzten Bilder angesehen,
                aber aus irgend einem Grund hängt sich mein PC jedesmal auf.
                Zu bewundern ist eure Tour auf jeden Fall.
                Lg. helmut55

Kommentar

Den Beifalls-Kundgebungen der Vorposter schliess ich mich an!

Delicti Gratulatione!!

Ihr seid ja noch Jungspund, da hat man noch viel Schwung drauf

Interessant wäre die zurückgelegte Höhenmeterleistung insgesamt, u. mit wieviel u. welchem Material ihr unterwegs wart.

Kommentar

Wir lassen den Elmsee hinter uns und machen uns auf den Weg Richtung Elmgrube. Dann spaziert ein bekanntes Gesicht bei uns vorbei: Hans ist über die Grießkarscharte aufgestiegen und hat sich den Gipfel des Rotgschirrs vorgenommen. Nach einem kurzen Pläuschchen trennen sich unsere Wege wieder- einen Gruß an dich, an dieser Stelle
                    Es ist immer wieder eine Freude mit euch zu Quatschen. Man sieht sich...
                    Zuletzt geändert von Jole; 27.07.2014, 10:03.

Kommentar

Zitat von Seek Beitrag anzeigen
                      Liebe Freunde langer Bergtouren und zugehöriger Berichte!
                      Gerade weil ich die Gegend aus eigener Anschauung relativ gut kenne lese ich Eure Berichte so gerne und ausführlich. Die hochaufgelösten Fotos sind ganz was Feines. Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht!

Kommentar

Zitat von Jole Beitrag anzeigen
                        Es ist immer wieder eine Freude mit euch zu Quatschen. Man sieht sich...
                        Wenn mich nicht alles täuscht haben wir beide dann am Rotgschirr Fachgespräche geführt.

LG
                        Hans

Kommentar

Nocheinmal herzlichen Dank für die netten Worte! Mich würde interessieren, wer meine Berichte immer "abwertet"

Ein geheimer Feind im Forum Gipfeltreffen! Willy, welchen Tarnnamen verwendest du?
                          www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

naja wenns jemand abwertet nur weil er ein problem mit dir hat dann bewert ich jetzt einfach mal mit hervorragend (was ja auch stmmt)
                            Ich steige nicht auf Berge um Gott oder einem anderen spirituellen Wesen näher zu sein sondern um einmal etwas über den dingen zu stehen!

Kommentar

Zitat von wayfarer Beitrag anzeigen
                              naja wenns jemand abwertet nur weil er ein problem mit dir hat dann bewert ich jetzt einfach mal mit hervorragend (was ja auch stmmt)
                              so mit meiner Bewertung sind wieder 5-Sterne....das geht ja wirklich nicht bei diesem Bericht
                              ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
                              google online Album

Paul

Kommentar

Zitat von Seek
                                Mich würde interessieren, wer meine Berichte immer "abwertet" Ein geheimer Feind im Forum Gipfeltreffen!
                                Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, wenn ich dir sage, dass du nicht der Einzige bist, mit dessen Berichten dies regelmäßig passiert!

Mir geht’s diesbezüglich genauso wie dir, und zahlreiche bereits als „hervorragend“ bewertete Themen sind plötzlich „weniger wert“.

Anscheinend haben ein paar Leute Gefallen daran gefunden, sich auf diese Weise destruktiv am Forum zu beteiligen
                                Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...