Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2

Wahnsinn!!! Tolle Tour!!!
    "Überschreitung" ist wirklich understatement...

Kommentar

Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2014

Sensationelle tolle super geile Tour und Leistung... Ich hab's auf FB gesehen aber war bislang sprachlos... Gratuliere!

Kommentar

AW: Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2

Zitat von Seek Beitrag anzeigen
        ...Mich würde interessieren, wer meine Berichte immer "abwertet"...
        Ich werte sie nicht ab, ich warte sie ab

Kommentar

So, zwar eigentlich nur schemenhaft, aber hier der kleine Überblick über die Tour:

Wir sind bei unseren Berechnungen auf 8.000 Höhenmeter und etwa 120 Kilometer gekommen.

Nochmals DANKE für die lieben Wortspenden!
          www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

najo, was will man mehr....

Kommentar

AW: Totes Gebirge: Überschreitung von Vorderstoder nach Altaussee- 17. bis 20. Juli 2014

Habe Euren tollen Bericht zu dieser super Tour erst jetzt im Forum entdeckt. Vielen Dank für die schönen Fotos und Eindrücke und Hut ab vor Eurer sportlichen und bergsteigerischen Leistung!
              Wenn ich daran denke, wieviel Schweiß und Mühe (die sich aber gelohnt haben) mir nach halbwegs überstandener Grippe und untrainiert das Große Tragl (gerade einen Tag nach Eurem Besuch) gemacht hat.

Kommentar

Lädt...