Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Naturschauspiel am Bosruck (1.992m)- 16. November 2014- Ennstaler Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Naturschauspiel am Bosruck (1.992m)- 16. November 2014- Ennstaler Alpen

Zitat von LampisBerge Beitrag anzeigen
    Interessant, noch dazu, wo die Diskussion statt gefunden hat bevor du dich auf GT angemeldet hat
    das ist ja das innovative an online-foren... man kann auch alte threads lesen und passagen draus originell finden bzw. sich dran erinnern...

Kommentar

Außergewöhnlich! Da sind etliche Hammerfotos dabei. Und wenn man dann noch bedenkt, dass in Wirklichkeit alles noch viel eindrucksvoller gewesen sein muss...

Nach so einer Halbtagstour lässt's sich schon ein paar Tage in der Nebelsuppe aushalten. Und spätestens am Samstag geht's dann wieder hinauf in lichte Höhen.

LG,

P.B.

Kommentar

a extrem stimmige G'schicht da freut sich das Bergsteigerherz!

Danke für deinen Bericht und die tollen Bilder!

lG
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von Seek Beitrag anzeigen
          Nach einer längeren Samstag-Nacht und einem folgenden Schlaf der Gerechten brechen Hans (Jole) und ich auf. Wohin? Wissen wir nicht. Was aber klar ist: Die angekündigte Regenfront blieb, zumindest im oberösterreichischen Gebiet, aus und der schlecht prognostizierte Sonntag entpuppt sich als durchaus brauchbarer Tag für eine schöne Unternehmung. Erst in Klaus entscheiden wir uns für den Bosruck, den ich im Gegensatz zum pyhrgasischen Nachbarn, nicht regelmäßig aufs Haupt steige. Die Erinnerung gehört also aufgefrischt und so machen wir uns um 12.30 Uhr auf zum Arlingsattel.
          Es wäre wirklich schade gewesen, hättet ihr die Chance nicht wahrgenommen. Eine ähnliche Überschreitung des Bosruck habe ich vor ca. zehn Jahren mit Julia unternommen:

julia.jpg

Es war ihre schwierigste Bergtour. Beim Beginn der Versicherungen habe ich sie unter den Arm genommen. Den Rest hat sie selbständig bewältigt.

P.S. Die Facebook-Bilder als Draufgabe sind recht angenehm durchzublättern. Sie werden sehr schnell geladen und im Vollbildmodus gibt es keine störenden Einblendungen. Noch angenehmer wäre der Eindruck, wenn alle Bilder die Größe 1920x1080 hätten.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Nachmittagstour
            und vielen Dank für eine lange Reihe eindrucksvoller Fotos!

Angesichts dieser Bilder glaube ich gern, dass die "halbierten" Ausblicke durch die ständig wechselnden Stimmungen
            sowie das Unterwegssein fast genau entlang der Wolken- und Nebelgrenze mehr als aufgewogen wurden.
            Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
            der sowohl für den Einzelnen
            wie für die Welt zukunftsweisend ist.
            (David Steindl-Rast)

Kommentar

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Mehr Fotos jetzt auch hier: www.bergaufundbergab.at
              www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Lädt...