Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

22.02.15 Kremsmauer 1.604 m - Westgrat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22.02.15 Kremsmauer 1.604 m - Westgrat

Erfolgreiche Winterbegehung der Kremsmauer über den Nordanstieg (Krems Ursprung) auf's Törl und entlang des Westgrats auf den Gipfel! :-) Endlich! Vorheriges Jahr noch an den Schneemassen gescheitert, konnte ich heute das "Projekt" verwirklichen.

Einen ausführlichen Bericht gibt's wie immer auf meiner HP: www.richardegger.at

Ich hoffe euch gefällts!

P1060278.JPG

coole gschicht!

Kommentar

AW: 22.02.15 Kremsmauer 1.604 m - Westgrat

War bestimmt a fesche Sach
      Endlich mal ein Thema wo ich nicht zu spät, zu unwissend oder einfach zu faul bin um etwas beizutragen

Kommentar

.
        sehr schön..
        heuer gehen offenbar alle im winter raus...
        und die saisonpause wird zur saison...
        spannend..
        .
        kurze anmerkung :
        nachdem ich meine recherchen doch immer wider vor toten blog-links und
        nicht mehr verlinkten bildern enden, bin ich doch sehr fürs GT-berichte schreiben..
        .
        du heiratest in die saudische königsfamilie ein..
        und nach 10 jahren ist den blog-link weg... der übrigens auch nur auf
        die startseite linkt..

but i see direct lines

Kommentar

Nice. Hast du mitbekommen wie's auf der anderen Seite Richtung Steyrling aussieht?
          Für die Abenteurer unter euch: A Boy On Adventures

Kommentar

Ich kann nur die Verhältnisse bis zur Weggabelung (südlich nach Steyrling Weg Nr.: 442 / westlich zum Törl Weg Nr.: 446)beurteilen. Hier vereinen sich ja die Wege von Steyrling bzw. wenn du vom Törl kommst, in Richtung Gipfel. Da waren die Bedingungen gut! Trittschnee und auch nicht mehr allzu viel Schnee. Könnte mir vorstellen dass es unterhalb zum Großteil aper sein wird...

Kommentar

Auf der Forststraße liegt Erfahrungsgemäß noch sehr lange viel Schnee. War zwar heuer noch nicht oben, aber bei den letzten Jahren wars immer so. Also der Wanderweg weiter oben geht schnell mal, aber die Forststraße ist lange schneebedeckt, da kommt ja nicht wirklich Sonne rein. Irgendwann wir die Straße aber geräumt und dann geht's.

Kommentar

Lädt...