Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grünbergkogel (2095m), Hohe Hoßwand (2247m), Hoßkogel (2366m) und zwei Ochsenkogeln, Dachsteingebirge, 30.07.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grünbergkogel (2095m), Hohe Hoßwand (2247m), Hoßkogel (2366m) und zwei Ochsenkogeln, Dachsteingebirge, 30.07.2016

wow, a mächtige Runde

Danke für den feinen Bericht und die tollen Eindrücke aus dieser ruhigen Ecke des Dachsteingebirges!

lG Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

AW: Grünbergkogel (2095m), Hohe Hoßwand (2247m), Hoßkogel (2366m) und zwei Ochsenkogeln, Dachsteingebirge, 30.07.2016

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      wow, a mächtige Runde

Danke für den feinen Bericht und die tollen Eindrücke aus dieser ruhigen Ecke des Dachsteingebirges!

lG Martin
      Servus Martin,

danke dir.
      Auf der ganzen Tour hab ich nur zwei Leute getroffen, die mir zwischen Hoßwandscharte und Hohen Trog entgegenkamen. Am Hoßkogel hab ich aus der Ferne mehrere Leute gesehen von der gegenüberliegenden Hohen Hoßwand aus und natürlich am Wiesberghaus. Also wirklich eine sehr ruhige, einsame Gegend und das an einem Samstag.
      lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Gewaltige Unternehmung!
        Gratuliere, bist mächtig gut drauf.

L.G. Manfred

Kommentar

Mia Steira tätten sogn, "Du bist a richtigs Viech"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Danke für den tollen Bericht!!!

Kommentar

Ist so wie im Toten Gebirge, viele gehen diese Monstertouren nicht!!!!!
            Zitat von Manfred9 Beitrag anzeigen
            Servus Martin,

danke dir.
            Auf der ganzen Tour hab ich nur zwei Leute getroffen, die mir zwischen Hoßwandscharte und Hohen Trog entgegenkamen. Am Hoßkogel hab ich aus der Ferne mehrere Leute gesehen von der gegenüberliegenden Hohen Hoßwand aus und natürlich am Wiesberghaus. Also wirklich eine sehr ruhige, einsame Gegend und das an einem Samstag.

Kommentar

Wow, unglaubliche Tour, danke für den inspirierenden Bericht und die vielen schönen Bilder!!

Kommentar

Zitat von manfred1110 Beitrag anzeigen
                Gewaltige Unternehmung!
                Gratuliere, bist mächtig gut drauf.

L.G. Manfred
                Danke Manfred, ich hab mir aber auch viel Zeit genommen. Sonst bin ich ja beim Aufstieg schon schnell unterwegs, diesmal bin ich sehr langsam gestartet, um den ganzen langen Tag durchzuhalten.

Zitat von rupi67 Beitrag anzeigen
                Mia Steira tätten sogn, "Du bist a richtigs Viech"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Danke für den tollen Bericht!!!
                Dongsche. Hob i a Glick, dass i a Oberösterreicher bin.

Zitat von Hard85 Beitrag anzeigen
                Wow, unglaubliche Tour, danke für den inspirierenden Bericht und die vielen schönen Bilder!!
                Bitte gerne, vielleicht verschlägt es dich ja auch mal dorthin. Ich hab vor lauter Totes Gebirge, Höllengebirge, usw. den südlichen Teil OÖ. bis jetzt total vernachlässigt.
                lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Lädt...