Servus Ihr Lieben ,
In September waren meine Frau und ich nach Kreta gereist. Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht unweit von Chania und natürlich haben wir jeden Tag gewandert. Am 20. September fahren wir mit unserem Mietwagen Richtung Chora Sfakion an der Südküste Kretas. Hier möchten wir einen kleinen Teil der E4 Wanderoute zwischen Chora Sfakion und Loutro erkundigen. Die Route:
1.jpg Sämtliche Karten sind von outdooractive entnommen worden. Einige Eindrücke dieser Tour:
2.jpg Hier geht es links.
3.jpg Schöne Felsküste.
4.jpg Nach (fast) einer Stunde erreichen wir die "sweet water beach" und machen Pause. Meine Frau möchte eher die Seele baumeln lassen statt wandern . Daher gehe ich alleine weiter; hier einen Rückblick.
5.jpg Loutro in der Bildmitte.
6.jpg Kirche bei der Küste.
7.jpg Loutro etwas gezoomt.
8.jpg Ich habe Loutro doch nicht erreicht und bin hingegen umgekehrt.
9.jpg Herrliche Wanderung.
10.jpg Beim "sweet water beach" baden wir im Meer, und gehen dann zurück.
11.jpg
Hier sind alle Bäume "lonely".
12.jpg Wir haben den Parkplatz fast erreicht und die Tour klingt aus.
Wird fortgesetzt
In September waren meine Frau und ich nach Kreta gereist. Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht unweit von Chania und natürlich haben wir jeden Tag gewandert. Am 20. September fahren wir mit unserem Mietwagen Richtung Chora Sfakion an der Südküste Kretas. Hier möchten wir einen kleinen Teil der E4 Wanderoute zwischen Chora Sfakion und Loutro erkundigen. Die Route:
1.jpg Sämtliche Karten sind von outdooractive entnommen worden. Einige Eindrücke dieser Tour:
2.jpg Hier geht es links.
3.jpg Schöne Felsküste.
4.jpg Nach (fast) einer Stunde erreichen wir die "sweet water beach" und machen Pause. Meine Frau möchte eher die Seele baumeln lassen statt wandern . Daher gehe ich alleine weiter; hier einen Rückblick.
5.jpg Loutro in der Bildmitte.
6.jpg Kirche bei der Küste.
7.jpg Loutro etwas gezoomt.
8.jpg Ich habe Loutro doch nicht erreicht und bin hingegen umgekehrt.
9.jpg Herrliche Wanderung.
10.jpg Beim "sweet water beach" baden wir im Meer, und gehen dann zurück.
11.jpg
Hier sind alle Bäume "lonely".
12.jpg Wir haben den Parkplatz fast erreicht und die Tour klingt aus.
Wird fortgesetzt
Kommentar