Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 Wanderungen bei Jøroskloppa, Norwegen, August 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wander Nomade Beitrag anzeigen
    Hallo Herman,

erst mal danke für deine Antwort.
    Ich habe in meinem Tagebuch nachgesehen und muss mich korrigieren. Es war bereits 1995, als ich in
    den skandinavischen Ländern unterwegs war, und der Mitternachtsmarathon war in Tromsø, nicht Trondheim.
    Leider ist es für einen Wandernomaden tatsächlich im Norden etwas zu teuer, um länger unterwegs zu sein. Deswegen bin ich auch das letzte Jahrzehnt lieber im Süden unterwegs.
    Ja, den Juli hätte ich beinahe übersehen. Du warst dieses Jahr, trotz der Pandemie, ganz flott unterwegs.
    Jedenfalls wünsch ich noch schöne Touren und „gsund“ bleiben.
    Hans.
    Hallo Hans,
    So weit nördlich in Norwegen war ich noch nicht; wir haben doch vor vielen Jahren mit der ganzen Familie zwei Mal Urlaub gemacht in der Nähe des Nationalparks Jotunheimen.

Ja wir haben glück gehabt mit unseren Reisen, 4 Tagen nach unserer Ankunft dürften Dänen/(und Holländer ) aus er Region Kopenhagen nicht mehr ohnehin nach Norwegen reisen.

In April mussten wir doch unseren Urlaub zu den Alpujarras (diese Gegend kennst du selbstverständlich schon...) absagen.

Dir auch schöne Touren und LG
    Herman
    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...