Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lastminute wanderziel im märz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lastminute wanderziel im märz

da ich in den nächsten 3-4 monate aus projektgründen keinen längeren urlaub mehr bekomme, bin ich derzeit auf der suche nach einem lastminute ziel für einige wanderungen. diverse inseln fallen derzeit wegen der schneelage aus, zb kreta oder korsika.

ich dachte derzeit an la palma oder fuerteventura, sonstige vorschläge?

AW: lastminute wanderziel im märz

keiner eine idee?

Kommentar

La Palma ist als Wanderziel im Winter oder Frühling sehr interessant. Ich war Ende Jänner dort und habe bei angenehmen Temperaturen zwischen 20° und 28° die gesamte Insel durchwandert. Allerdings waren es Tagestouren von einer fixen Unterkunft aus.
      Oder als Wanderurlaubsziel wäre Sizilien auch nicht schlecht, z.B. in der Gegend um Palermo, oder in Richtung Trapani gibts genug Wandermöglichkeiten. Oder im Osten der Insel um den Etna und im Nebrodi (dort wird allerdings noch Schnee liegen).
      Zuletzt geändert von AndiM; 07.03.2008, 23:47.

Kommentar

kann la gomera sehr empfehlen - klima ähnlich wie in la palma

Kommentar

Hi,
          ich möchte mich der Frage anschliessen. Ich dachte aber eher an Tschechien.
          Kennt wer die derzeitigen Verhältnisse am Riesengebirge und am Erzgebirge.
          Lg

Kommentar

La Palma kann ich aus eigener Erfahrung als Frühjahrsziel sehr empfehlen. Sehr vielfältige Landschaft, nicht von Touristen überlaufen und mit sehr großer Chance auf dauerhaft gutes Wetter.
            "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...