Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nationalpark Jotunheimen, Norwegen, 14. - 26. August 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nationalpark Jotunheimen, Norwegen, 14. - 26. August 2011

Danke, Günter.
    Es war ziemlich naß, aber meine Füße blieben in meinen fast neuen Lowa Tibet trocken, andere hatten schon naße Schuhe. Aber die Trockenräume in den Hütten sind toll und am nächsten Tag war immer alles trocken.

Einen Großteil der Wege stiegen wir von Stein zu Stein, was schon recht anstrengend war. Einmal war mein Sprung zu kurz und ich landete voll im Gatsch, was mir neben einer schmutzigen Jacke auch einen abgebrochenen Stock bescherte. Tape sei Dank konnte ich ihn abends reparieren und er hielt durch bis zum Ende der Tour

Die Trockenwetter-Fotos habe ich mit meiner Oly gemacht, sobald es nieselte, habe ich sie weggepackt und mit meiner Panasonic DMC-TZ8 fotografiert.

Liebe Grüße
    Elisabeth
    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Hallo liebe Elisabeth,

du hast sehr faszinierende Fotos gemacht und gibst somit
      wirklich gute Einblicke in die Landschaft. Man kann
      an der Gegend und den Bergen bzw. an der gesamten Wanderung
      teilnehmen. Dankeschön
      Liebe Grüße Helga
      Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Elisabeth

Danke für die super stimmungsvollen Bilder und dieser schönen Gegend. Habe schon von Elvira in diversen Erzählungen gehört das es einfach traumhaft dort ist auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt.

Du hast aber die diversen Stimmungen in der Natur aber super erwischt und uns einen lebhaften Eindruck damit verschafft.

Lg Waldgeist
        Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Danke, Helga und Fritz! Freut mich, wenn ich euch ein paar Eindrücke vermitteln konnte!

LG Elisabeth
          Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...