Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gamsfeld (2.027m) - "Walk & Fly" - Salzkammergut-Berge, 31.10.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gamsfeld (2.027m) - "Walk & Fly" - Salzkammergut-Berge, 31.10.2009

Woast beim Kreiz ah ?
    ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
    Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
    Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
      Woast beim Kreiz ah ?
      Manst mi? Ja! Ich erlaube mir einfach hier ein paar Traunsteinfotos von heute zu posten:

Auf 1.200m war die Nebeldecke durchbrochen:
      comp_DSC00204.jpg

Tiefblick zum (Nebel-) See:
      comp_DSC00210.jpg

Blick von der Naturfreundehütte (hat dieses WE noch offen):
      comp_DSC00234.jpg

Alleine am Gipfel :-)
      comp_DSC00241.jpg

Auch die Gmundnerhütte hat dieses WE noch offen:
      comp_DSC00249.jpg

Beim Abstieg:
      comp_DSC00262.jpg

Kommentar

Vor die Wahl gestellt: Linz bei Nebel, oder bei einer Bergtour die Herbstsonne genießen? braucht unsereins zur Entscheidungsfindung nur den Bruchteil einer Sekunde

Gerne folgten wir daher Margit’s Vorschlag, sie auf das Gamsfeld zu begleiten, ist selbiges doch einer der genialsten Aussichtsbalkone auf Dachstein und Gosaukamm im Süden, sowie in d’Hoamat nach Norden.

Als Walk&Fly Tour war zudem für Spannung und Abwechslung gesorgt, sprich: a echt geniales Tagerl

Einige meiner Aufnahmen befinden sich bereits in Michaels Bericht, aber ein paar hab ich noch:
        DSCN0558.jpg
        DSCN0569.jpg
        DSCN0574.jpg
        DSCN0575.jpg
        DSCN0598.jpg
        DSCN0603.jpg
        DSCN0607.jpg
        DSCN0612.jpg
        DSCN0619.jpg
        DSCN0622.jpg
        DSCN0625.jpg
        DSCN0627.jpg
        DSCN0629.jpg
        DSCN0636.jpg
        DSCN0639.jpg
        DSCN0648.jpg
        DSCN0653.jpg
        DSCN0659.jpg

Fazit: da Lampi is uns zwoa kurzzeitig entglitten oba beim Wirtn homman eh wieda gfundn
        a echt lässige G’schicht - Danke allen Beteiligten für diesen schönen und lustigen Tag!
        Zuletzt geändert von lama; 31.10.2009, 22:47.
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Des waun i gwußt het, do het i heit glott d'Arbeit gpritzt
          ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
          Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
          Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Es war wieder mal a fesche Tour mit euch - war einfach alles perfekt ! Danke! und bis zum nächsten mal.

LG
            Margit
            "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
              Gerne folgten wir daher Margit’s Vorschlag, ...
              Margit für diesen Tourenvorschlag, war ein super Tagerl mit euch.

LG,
              Toni

Kommentar

Feschfesch, die Tour

Bin gestern vom Schönberg bei Lenggries gesprungen, sehr eindrucksvoll das Eintauchen in die leichte Nebelsuppe!

Gruß,
                Martin
                The Universe only applies 9.0m/s² gravity to Chris Sharma. All other mortals must endure 9.8m/s²

Kommentar

Schöne aussichtsreiche Tour,
                  Als ich vor 3 Wochen oben war, gabs noch keinen Schnee.

helmut55
                  Lg. helmut55

Kommentar

Servus!

Da wär sich fast eine Forumstour in der Osterhorngruppe ausgegangen.
                    Bin am Sonntag vor der Kirchen schnell am Schlenken gwesen aber ohne Fotos weil des Laufhoserl hat ka Taschen. Aber des Wetter und die Sicht war genial. Sehnsüchtig hab ich auch auf´s Gamsfeld rübergschaut und mir ist beim Gedanken an die Abfahrt schon das Wasser im Mund zaumgronnen.

Grüße aus dem grauen Wien.

Plessberger
                    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

... das Panoramabild ist einfach genial !!!

War kurz unschlüssig, ob ich mit euch mitgehn soll, hab mich dann aber doch fürs einsame Sengsengebirge entschieden (wegen der kürzeren Anreise). Außerdem hab ich viel Zeit mit meinem Spielzeug vertrödelt. Die Bedingungen waren aber offenbar überall ideal.

LGr. W.

DSC_4982.JPG
                      http://www.binunterwegs.blogspot.com/

Kommentar

Hübsches Spielzeug Wilfried! Schaut irgendwie aus wie eine Radarkamera

Hab das gleiche Manfrotto Stativ, ist echt genial und passt noch schön in den Rucksack!

Kommentar

sehr lustig, wir waren da grad auf den nachbarhügeln bergwerkskogel und rettenkogel. und stimmt, über der nebelsuppe wars ein traumtagerl

Kommentar

Ich habe noch ein kleines Video zusammengeschnipselt, welches HIER angeschaut werden kann...
                            lampi

Kommentar

Lädt...