Nachdem der große Hafner auf unserer ToDo-Liste für 2011 stand und das Wetter verlockend gut angesagt war, konnten Bergfuchs Andi, Waldgeist Fritz und ich gleich unseren ersten Kalendertermin dafür nutzen. Das wir die landschaftlich reizvolle Route über die Rotgüldenseen, mit der Möglichkeit am zweiten Tag noch das Silbereck zu besteigen, nehmen war schon lange festgelegt.
Freitag Nm Anreise zur Arsenhütte,
Aufstieg zur Rotgüldenseehütte (1740M) a angenehme Hütte in genialer Lage, die unser Stützpunkt für 2Tage sein sollte.
comp_01 (77).jpg
Mit einem hübschen Model
comp_01 (57).jpg
Samstag,
unser Ziel der Gr. Hafner 3076M (evtl. noch Lanischhafner) über die Rotgüldenseen und Wastelkarscharte. Mir blieb ein Gipfelsieg aus verschieden Gründen an diesem Tag verwehrt , erst ab dem Oberen Rotgüldensee ließ ich die beiden Jungs alleine weiterlaufen und ging solang es allein für mich gut ging… dann noch ein
OK - der große Hafner - da rauf soll ich wohl heute nicht.
Einen wunderschönen Tag haben wir wieder mal erwischt
comp_01 (92).jpg
Abmarsch Richtung oberer Rotgüldensee
comp_01 (117).jpg
comp_01 (405).jpg
Und immer wieder Wasser in schönen Formen und Kulissen
comp_01 (409).jpg
Oberer Rotgüldensee
comp_01 (107).jpg
comp_01 (370).jpg
Drinnen lebt es
comp_01 (474).jpg
Ab jetzt wird’s karger, Schneefelder sind zu queren.
comp_01 (192).jpg
Freitag Nm Anreise zur Arsenhütte,
Aufstieg zur Rotgüldenseehütte (1740M) a angenehme Hütte in genialer Lage, die unser Stützpunkt für 2Tage sein sollte.
comp_01 (77).jpg
Mit einem hübschen Model
comp_01 (57).jpg
Samstag,
unser Ziel der Gr. Hafner 3076M (evtl. noch Lanischhafner) über die Rotgüldenseen und Wastelkarscharte. Mir blieb ein Gipfelsieg aus verschieden Gründen an diesem Tag verwehrt , erst ab dem Oberen Rotgüldensee ließ ich die beiden Jungs alleine weiterlaufen und ging solang es allein für mich gut ging… dann noch ein
OK - der große Hafner - da rauf soll ich wohl heute nicht.
Einen wunderschönen Tag haben wir wieder mal erwischt
comp_01 (92).jpg
Abmarsch Richtung oberer Rotgüldensee
comp_01 (117).jpg
comp_01 (405).jpg
Und immer wieder Wasser in schönen Formen und Kulissen
comp_01 (409).jpg
Oberer Rotgüldensee
comp_01 (107).jpg
comp_01 (370).jpg
Drinnen lebt es
comp_01 (474).jpg
Ab jetzt wird’s karger, Schneefelder sind zu queren.
comp_01 (192).jpg
Kommentar