Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zu Wegbeschaffenheit Mosermandl (2680)/Sbg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Wegbeschaffenheit Mosermandl (2680)/Sbg

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hab nun auch schon eine Frage an euch!
    Bereits seit längerer Zeit schmückt das Vorhaben das Mosermandl zu bezwingen meine "to do" Liste und soll jetzt bald abgehakt werden können! Dafür wollte ich mich hier erkundigen, wie es denn mit der Wegbeschaffenheit aussieht. Vielleicht sind ja einige hier im Forum, die den MM Gipfelsieg bereits feiern konnten und mir dahingehend auch Auskunft geben könnten.
    Interessieren würde mich vor allem wie weit die Forststraße hinauf führt, ob man diese auch auf Wanderwegen abkürzen kann.
    Wie ist der Wanderweg, der dann vom Ende der Forststraße zum Gipfel führt? Gibts auch Kletterpassagen? Wenn ja, wie viele? Eher gegen Ende? Wie lange?
    Am Besten wären natürlich Fotos, die etwas über meine Fragen aussagen könnten.

Natürlich habe ich bereits auch die Suchfunktion verwendet, aber leider noch nicht allzu viel dazu gefunden. Vl hab ich auch falsch danach gesucht... Wenn das so ist, würde ich mich auch über Links dazu freuen!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    tini:wini

AW: Frage zu Wegbeschaffenheit Mosermandl (2680)/Sbg

Servus,

schau mal hier: http://www.gipfeltreffen.at/search.php?searchid=11258

Ist eine schöne Tour viel Spaß dabei!
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      Servus,

schau mal hier: http://www.gipfeltreffen.at/search.php?searchid=11258

Ist eine schöne Tour viel Spaß dabei!
      Hallo,
      danke für deine Antwort. Der Link lässt mich darauf schließen, dass es doch einen guten Beitrag zu diesem Thema gibt...
      Allerdings erhalte ich diese Meldung wenn ich ihn anklickse:
      vBulletin-Systemmitteilung
      Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

edit: bin jetzt doch fündig geworden! juhui
      Zuletzt geändert von tini:wini; 03.05.2012, 14:47. Grund: wer suchet der findet

Kommentar

ooops es generiert nun offensichtlich jedesmal eine neue searchid (diesmal searchid=11786)???

In der blauen Leiste oben befindet sich ganz rechts die "erweiterte Suche". Wenn du auf diesem Weg "alle Bereiche" nach dem Begriff "Mosermandl" durchsuchst, findest du mehr als genug
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...