AW: Ritterkopf (Goldlacklschneid), II-III, Goldberggruppe, 14.7.2013
Danke, danke für eure netten Kommentare!
Noch dankbarer bin ich freilich, wenn mir einmal wieder so ein Abenteuer gelungen ist, denn wie unser Radler richtig sagt:
Die eindruckvollste Stelle war zweifellos dieser metermäßige läppische Abstieg in ein Schartel. Ein Augenblick vollster Konzentration, wo es einfach nichts mehr um dich gibt als den Fels und dein Gleichgewicht - gute Kletterer wissen, was ich meine... Das Groteske daran - im Aufstieg sicher nicht mehr als III.
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass so ein Anblick den Leidenschftsradler zutiefst trifft,
aber seltsamerweise - ich bin bereits den dritten Winter bei jeder Witterung und Schneegatsch mit dieser Rostlaube unterwegs, weitere Kostprobe:
0207.jpg 0208.jpg
Das Klappergestell hat mehrere Vorteile:
- es wird dir sicher nicht gestohlen
- es weist dich vor übereifrigen Forstorganen als völlig atypische Radlerspezies aus, der gegenüber der es angemessen erscheint
eine gewisse Narrenfreiheit zuzubilligen
- im Notfall kann man das Ding auch großzügig einem .... Jager überlassen....
- bereits um etwa 200-300 Euronen kann ich mir wieder ein Nagelneues kaufen....
LG
Danke, danke für eure netten Kommentare!
Noch dankbarer bin ich freilich, wenn mir einmal wieder so ein Abenteuer gelungen ist, denn wie unser Radler richtig sagt:
Zitat von GEROLSTEINER
Beitrag anzeigen
Zitat von GEROLSTEINER
Beitrag anzeigen
aber seltsamerweise - ich bin bereits den dritten Winter bei jeder Witterung und Schneegatsch mit dieser Rostlaube unterwegs, weitere Kostprobe:
0207.jpg 0208.jpg
Das Klappergestell hat mehrere Vorteile:
- es wird dir sicher nicht gestohlen
- es weist dich vor übereifrigen Forstorganen als völlig atypische Radlerspezies aus, der gegenüber der es angemessen erscheint
eine gewisse Narrenfreiheit zuzubilligen
- im Notfall kann man das Ding auch großzügig einem .... Jager überlassen....
- bereits um etwa 200-300 Euronen kann ich mir wieder ein Nagelneues kaufen....
LG
Kommentar