Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterengadin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterengadin

Weiss irgendwer interssante Bergwanderungen im Bereich Untergeadin?
    Danke

AW: Unterengadin

Sehr schön ist der Piz Cotschen von Bos-Cha aus über die Cabanna Cler zu ersteigen.
    LG
    Heinrich

Kommentar

Willst Du eine Hüttenwanderung machen, oder Touren vom Tal aus?
      Schau mal im Web nach dem "Unterengadiner Höhenweg" (auf der nördlichen Talseite) - würde ich aber eher Anfang September machen - bei der Sommerhitze knallt da im Moment voll die Sonne rein.
      Man kann da ne wunderschöne Wanderwoche draus machen, und durch die Berührung mit Talorten (Ardez, Lavin, Guarda, Scuol usw.) kommt auch noch die Kultur nicht zu kurz! Vom Feinschmeckertum mal ganz zu schweigen

Kommentar

Zitat von hosentreger
        Willst Du eine Hüttenwanderung machen, oder Touren vom Tal aus?
        Schau mal im Web nach dem "Unterengadiner Höhenweg" (auf der nördlichen Talseite) - würde ich aber eher Anfang September machen - bei der Sommerhitze knallt da im Moment voll die Sonne rein.
        Man kann da ne wunderschöne Wanderwoche draus machen, und durch die Berührung mit Talorten (Ardez, Lavin, Guarda, Scuol usw.) kommt auch noch die Kultur nicht zu kurz! Vom Feinschmeckertum mal ganz zu schweigen
        Ich habe vor Jahren mal eine Hüttentour im Nationalpark gemacht. Auch sehr lohnenswert und dann am Ende noch Ein gang ins Thermalbad von Scuol
        Gruss
        DonDomi

Kommentar

Lädt...