Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachgehanleitung auf den Razor von N/W 18. 8.2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sktv Beitrag anzeigen

Jo ned glab’n – i hab schon a a Radl – is halt schon a bissl älter aber noch schean beieinand’ wal i seit 30 Joahrn nimma drauf g’sess’n bin.

Mei Puch Radl.jpg

Luft eini und foarn könnt' i - wann i wollt - tua i oba ned - des Radl muss schön bleib'n
    Na, ich packs net ! Das könnte man ja glatt zu meinem stellen, - Pucherln unter sich !

Kommentar

Zitat von Artis Beitrag anzeigen

Na, ich packs net ! Das könnte man ja glatt zu meinem stellen, - Pucherln unter sich !
      An deine einstigen Radltouren hab' i ja gedacht als i meines aus'n Keller geholt und fotografiert hab'

Kommentar

Zitat von sktv Beitrag anzeigen
        An deine einstigen Radltouren hab' i ja gedacht als i meines aus'n Keller geholt und fotografiert hab'
        Das find ich ja rührend dass du dir da extra die Mühe gemacht und es ausm Keller geholt hast ! Jetzt sollte es aber auch mit einer Ausfahrt belohnt werden?

Kommentar

Toller Bericht!
          Daxy besucht mich auf www.wabnig.net

asti, asti bandar ko bakaro!
          Langsam, langsam fang den Affen!
          Indisches Sprichwort

Kommentar

Bin am 9. September vom Vrsic Sattel zunächst am Normalweg Richtung Prisojnik gegangen. Bei der Geländekante dann aber geradeaus weiter (eher weniger begangen) zur Scharte nördlich vom hinteren Prisojnik und durch die wilde Felslandschaft dort "hinten" auf den Prisojnik Gipfel. Von dort "hinten" hat man perfekten Razoranstiegsblick. Die Aufstiegsrampen sind ganz deutlich auszumachen - na da kommt für einen "Razoristen" Freude auf.

IMGP1173.jpg

Kommentar

Lädt...