Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rax

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: rax

Zitat von blackpanther
    PS: Ich würd mich für Variante 2 entscheiden, aber die Geschmäcker sind verschieden.
    Variante 2 im Latschendschungel des Ho-Tschi-Minh Pfades bietet zusätzlich bei 30 Grädern und Sonnenbestrahlung was dir sonst keine Sauna auf der höchsten Bank bei 120 Grad bieten kann

Kommentar

Zitat von Joa
      Variante 2 im Latschendschungel des Ho-Tschi-Minh Pfades bietet zusätzlich bei 30 Grädern und Sonnenbestrahlung was dir sonst keine Sauna auf der höchsten Bank bei 120 Grad bieten kann
      Supi: Sauna mit Latschenöl
      Hab ich schon im Sommer gemacht. Im Gaisloch kann man sich wieder abkühlen.
      Zuletzt geändert von Bergdohle; 21.06.2006, 11:22.
      „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Zitat von Ecki
        ..., aber dann eben rüber zum Kloben und den Rudolfssteig runter. Hat mir sehr gut gefallen!
        Jaja, Tschulligung. Iss mir so rausgerutscht.
        Mir genügts schon, wenn ich nach einer Klobenwandkletterei nur den unteren Teil runtergehen muß, aber ich bin auch nur ein alter, kniegeschädigter Schrofenkraxler.

Zitat von Bergdohle
        ...andere Varianten...
        Stimmt alles, auch das mit der Teufelsbadstube unterschreib ich.
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von Bergdohle
          Im Gaisloch kann man sich wieder abkühlen.
          aber nur wennst bis dahin nicht vertrocknet bist

Kommentar

Zitat von Joa
            ihr seid ja alle Warmduscher, der Ho-Tschi-Minh is doch genial ausserdem hab ich nachm Lechnermauernkessel gleich ein paar Asterln entfert. Und das Stück von der Seehütte zur Eishöhle wird offenbar vom Seehüttenwirt oder andren gepflegt.
            Das das Gaisloch mitunter recht nass sein kann, ist allerdings wahr, aber bei den Temperaturen empfinde ich das als extra-zuckerl!
            carpe diem!
            www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi
              ihr seid ja alle Warmduscher, der Ho-Tschi-Minh is doch genial
              Also i geb zwar zu, daß i ein Warmduscher bin, aber den Weg zur Dirnbacher runter find i auch genial. Die Eishöhle besucht man kurz zur Abkühlung, und dann geht ma weiter, um sich am Gaisloch zu duschen.

Zitat von Gamsi
              ausserdem hab ich nachm Lechnermauernkessel gleich ein paar Asterln entfert.
              Aha, das heißt, der Lechnermauernkessel ist jetzt ungangbar, weil die entscheidenden Griffe fehlen!?
              Zuletzt geändert von blackpanther; 21.06.2006, 13:59.
              [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...