An einem wunderschönen Frühlingstag im November stapfte ich ein wenig im Gesäuse herum.
Am Samstag hörte ich den Lockruf der Wildnis, ich packte spätabends mein Zeug zusammen und begab mich ins Gesäuse. An der Kummerbrücke stellte ich an einem versteckten Platz gegen Mitternacht mein Zelt auf und kochte mir ein g'schmackiges Menü Ich beschloss einfach so lange zu schlafen wie's mich freut und nach einem Morgenkaffee über den Wasserfallweg, A/B, die Planspitze zu versuchen. Die Enns säuselte mich wunderbar in den -durch die dicke Nebelsuppe geschützten- Schlaf und ich wachte erst um 09:30 auf. Nach dem obligatorischen Morgenkaffee raffte ich mich dann doch auf. Inzwischen standen zwei weitere Fahrzeuge auf dem Parkplatz, der Tag verlief dennoch einsam.
Ich hab' euch auch einige schöne Bilder von diesem Wandertag mitgebracht:
[ATTACH]50914[/ATTACH]
An der Nebelgrenze, Großer und Kleiner Buchstein, Tieflimauer
[ATTACH]50921[/ATTACH]
Wasserfall
[ATTACH]50916[/ATTACH]
Haushaltsleiter
[ATTACH]50918[/ATTACH]
Rostlaube
[ATTACH]50919[/ATTACH]
Schräge Sache
[ATTACH]50923[/ATTACH]
Tiefblick in den Wasserfallwinkel, auch "Im Kummer" genannt
[ATTACH]50920[/ATTACH]
Die zwei Buchsteine: Großer und Kleiner
Am Samstag hörte ich den Lockruf der Wildnis, ich packte spätabends mein Zeug zusammen und begab mich ins Gesäuse. An der Kummerbrücke stellte ich an einem versteckten Platz gegen Mitternacht mein Zelt auf und kochte mir ein g'schmackiges Menü Ich beschloss einfach so lange zu schlafen wie's mich freut und nach einem Morgenkaffee über den Wasserfallweg, A/B, die Planspitze zu versuchen. Die Enns säuselte mich wunderbar in den -durch die dicke Nebelsuppe geschützten- Schlaf und ich wachte erst um 09:30 auf. Nach dem obligatorischen Morgenkaffee raffte ich mich dann doch auf. Inzwischen standen zwei weitere Fahrzeuge auf dem Parkplatz, der Tag verlief dennoch einsam.
Ich hab' euch auch einige schöne Bilder von diesem Wandertag mitgebracht:
[ATTACH]50914[/ATTACH]
An der Nebelgrenze, Großer und Kleiner Buchstein, Tieflimauer
[ATTACH]50921[/ATTACH]
Wasserfall
[ATTACH]50916[/ATTACH]
Haushaltsleiter
[ATTACH]50918[/ATTACH]
Rostlaube
[ATTACH]50919[/ATTACH]
Schräge Sache
[ATTACH]50923[/ATTACH]