Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rax - Karl Kantner Steig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rax - Karl Kantner Steig

Hallo Leute!

Bin neu im Forum und würde euch gerne um Auskunft bitten, wie es momentan am Reißthaler-, Gretchen- oder Karl-Kantner Steig bezüglich Begehbarkeit/Schnee- und Eisverhältnisse ausschaut.

Würde nämlich gerne am 29.04 eine Raxtour mit eher ungeübten Freunden unternehmen.

Ich danke euch schon im Voraus für eure Beiträge

mfG Franz
    Zuletzt geändert von weidi16; 25.04.2007, 20:53.

AW: Rax - Karl Kantner Steig

bin morgen vormittag am wilden reisstalersteig - wenn nichts dazwischen kommt und werde dir danach gerne die aktuelle schneelage durchgeben - glaube aber, dass es problemlos gehen wird -
    sonne, viel sonne, und ausrichtung süden

lg josef

Kommentar

Waren am Dienstag am Gretchensteig, überhaupt kein Schnee mehr vorhanden. Sind dann den Schneegraben und Langen Mann Graben mit Figeln abgefahren, war super Firn drinnen.

Kommentar

Wie gestern versprochen Status vom heutigen Tag:

Im Reisstaler Steig Zustieg ist ein wenig Schnee - oben musst du teilweise über Schneefelder gehen - es sind aber heute einige KS-Geher marschiert - es sollte also gehen - aber trocken ist sicher nicht alles !!

lg derspeicher

Foto zeigt nur Einstieg - wir waren rechts daneben kletternd unterwegs - dort war es absolut schneefrei
        Angehängte Dateien

Kommentar

Herzlichen Dank für die Info`s.
          Hilft mir super für die Tourenplanung am Wochende und werde meine Erfahrungen nach der Tour im Forum weitergeben.

lg Franz

Kommentar

29.04.2007

Info - Rax/Karl Kantner-Steig und Gretchensteig:

Beide Steige vollkommen schneefrei und trocken

Kommentar

Lädt...