Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bärenschützklamm-Teichalm-halber Hochlantsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bärenschützklamm-Teichalm-halber Hochlantsch

    Hallo

    meine erste Tour seit langen war sogar mehr als geplant.

    Geplatn war von mixnitz die Bärenschützklamm rauf laut meinem Buch 2,5 Stunden und wieder Retour.
    Gut, wir waren um halb acht schon am Parkplatz und sind los, kurz vor zehn waren wir da und ich meinte, gehn wir noch weiter.
    Wir sind zur Teichalm, 5 Minuten vor dieser sind wir abgebogen richtung Hochlantsch und 1,5 Stunden den Forstweg rauf, doch als wir hörten das es noch eine Stunde rauf ist, sind wir zurückgegangen, etwas mehr als 1 Stunde zur Teichalm und von dort eine Stunde richtung Klamm, und von dort noch mal ca.2 Stunden zum Parkplatz runter.
    Wir sind kurz nach Fünf am Parkplatz gewesen und jetzt tut mir alles weh...(vor allem mein operiertes Knie)

    Die nächte Tour werd ich weniger lang gestalten!

    lg
    daniela
    Nur dem, der Mut hat den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg (Paulo Coelho)

  • #2
    AW: Bärenschützklamm-Teichalm-halber Hochlantsch

    Hallo Melody

    Ja das ist zu unterschätzen, jetzt kannst Du dein Knie wohl ausruhen lassen und fast 10 Stunden sind auch nicht ohne..... Als wir im Juni gingen wussten wir auch nicht worauf wir uns da einlassen, zum Glück hatten wir ja Manfred mit!

    IMG_0053.jpg
    .....frohen Mutes sind wir nach der Pause beim "Guten Hirten" weiter zum Hoclantsch, wie du siehst, sieht man nur glückliche Gesichter.


    Wünsche Dir und dein Knie für weitere Touren alles Gute, toitoitoi.

    Othmar
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

    make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

    Kommentar


    • #3
      AW: Bärenschützklamm-Teichalm-halber Hochlantsch

      Hallo othmar!

      ja, wenn wir gleich zum hochlantsch gegangen wären...aber nein, das glaubte ich sei zu lang, und deshalb zur teichalm und von dort rauf auf den berg...wir waren sehr unvorsichtig.
      Jetzt tut mir alles weh...

      lg
      Daniela
      Nur dem, der Mut hat den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg (Paulo Coelho)

      Kommentar

      Lädt...