Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grabnerstein (1848 m), Haller Mauern, 28.5. 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grabnerstein (1848 m), Haller Mauern, 28.5. 2018

Buchauer Sattel (861m) - Grabneralm (1395m) - Grabnerstein - ein Stück zur Jungfrauscharte hinab und zurück zum Gipfel - Kleinboden - Forchneralm (1429 m) - Rastköpferl (1195m) - Hall bei Admont (650m). Föhnig, recht heiß, sonnig und staubig. Der versicherte Jungfern- oder Jungfrauensteig zwischen Grabnerstein und Admonter Haus gilt eigentlich nicht als besonders schwierig, mich hat er allerdings an diesem Tag überfordert ;( Weiteres bei den Bildern (zum durchklicken)
    LG michel
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 15 photos.

Danke für die schönen Bilder und die Auffrischung an die denkwürdige Moderatorentour am 16. August 2010,als wir ins Gewitter kamen.

Eine ähnliche Stelle wie am Klettersteig gibt es auch Richtung Hexenturm am Normalweg. Ausgewaschene Schotterrinnen, abschüssig, mit niedrigem Seil. Da bin ich damals ebenfalls umgedreht.

Lg Felix
    http://www.wetteran.de

Kommentar

Schade, dass Du die geplante Route nicht durchziehen konntest. Aber Danke für den aktuellen Schneebericht aus der Region. Da kann ich mich ja bald an den Tamischbachturm wagen.

LG, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von michelB Beitrag anzeigen
        Weiteres bei den Bildern (zum durchklicken)
        Nachteil dieses Darstellungsformats: Am Smartphone sieht man nur einen Teil des Textes. Beim konventionellen Layout mit Text und dazwischen eingefügten Bildern gibt’s dieses Problem nicht.

Kommentar

Lädt...