Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hämmerkogel (2253m) - 25.11.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hämmerkogel (2253m) - 25.11.07

Ich war vor kurzem mal wieder meinen guten Freund besuchen - den Hämmerkogel!

Der geplante Anfang der Tour wär die untere Bodenhütte gewesen - doch durch sehr schlechte Straßenverhältnisse ließ ich das Auto auf halber Strecke noch vorder Pulvermacherhütte stehen.
    Das hatte 4 km Fußmarsch durch den Feistritzgraben zur Folge

Mich wundert es gar nicht, dass ich da keine Photos gemacht hab

Erster ernsthaftiger "Wanderweg" nach der unteren Bodenhütte.

Bei der ersten Lichtung vor der oberen B.Hütte begann es schönerweise zu schneien

Blickrichtung Hämmerkogel (wenn es nicht so neblig gewesen wäre, würde man ihn sehen....) Der rote Strich markiert den von mir eingeschlagenen Weg direkt
    zum Hauptgrat durch unmarkiertes wegloses Tiefschneegelände

Am Grat angekommen

gipfelkreuz des Hämmerkogels

Blickrichtung Seckauer Zinken

Den Abstieg machte ich über die Normalroute. Passend zur Dämmerung kam ich wieder am ewig weit entfernten Auto an!
    Leider sind die Bilder Qualitativ sehr schlecht da ich nur mit meinem Handy hab. Die Digitalkamera blieb leider im Auto liegen

Edit: Frage: warum zeigt es mir jetzt nur die Links an, bzw. wie kann ich Photos einstellen?
    Zuletzt geändert von Robotnik; 11.12.2007, 14:26.
    ist Mayonnaise auch ein Instrument?

AW: Hämmerkogel (2253m) - 25.11.07

Hast du den Image () Button verwendet?

Kommentar

AW: Hämmerkogel (2253m) - 25.11.07

Zitat von Robotnik Beitrag anzeigen

Edit: Frage: warum zeigt es mir jetzt nur die Links an, bzw. wie kann ich Photos einstellen?
      Guckst Du hier!

http://www.gipfeltreffen.at/showpost...01&postcount=2
      Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Lädt...