Über meine gestrige Runde zu berichten lohnt sich nicht, aber von heute habe ich ein paar brauchbare Bilder mitgebracht.
Gestartet bin ich bei 9° vom Parkplatz bei der Ulrichskirche. Mit dem Rad:
Ich wollte nicht mit dem Auto zum Etrachsee fahren. Um die Tour etwas zu verlängern. Bietet ja nicht sonderlich viele Höhen- oder Kilometer. Hätte alles in allem trotz der Verlängerung ruhig noch länger sein können .
Ab dem See ging es also zu Fuß in Richtung Rudolf-Schober Hütte.
Bestens markiert hier:
Etwas oberhalb des Unteren Wildenkarsees weiten sich die Blicke :
Mein Ziel ist in der rechten Hälfte:
Keine nennenswerte Steigung hier:
Links sieht man den Oberen Wildenkarsee:
Wie so oft steh ich allein am Gipfel:
Schnee liegt hier nicht mehr viel. Es dürften schon so gut wie alle Berge hier machbar sein. Das freut mich natürlich, denn ich habe viel vor dieses Jahr
Ich glaub das ist der Schimpelsee
Hier habe ich das Handy für die Panoramafunktion wohl zu schnell von links nach rechts geschwenkt
Man sieht aber trotzdem dass es beim Unteren Wildenkarsee recht nett ist:
Hier der Obere Wildenkarsee:
Gestartet bin ich bei 9° vom Parkplatz bei der Ulrichskirche. Mit dem Rad:
Ich wollte nicht mit dem Auto zum Etrachsee fahren. Um die Tour etwas zu verlängern. Bietet ja nicht sonderlich viele Höhen- oder Kilometer. Hätte alles in allem trotz der Verlängerung ruhig noch länger sein können .
Ab dem See ging es also zu Fuß in Richtung Rudolf-Schober Hütte.
Bestens markiert hier:
Etwas oberhalb des Unteren Wildenkarsees weiten sich die Blicke :
Mein Ziel ist in der rechten Hälfte:
Keine nennenswerte Steigung hier:
Links sieht man den Oberen Wildenkarsee:
Wie so oft steh ich allein am Gipfel:
Schnee liegt hier nicht mehr viel. Es dürften schon so gut wie alle Berge hier machbar sein. Das freut mich natürlich, denn ich habe viel vor dieses Jahr
Ich glaub das ist der Schimpelsee
Hier habe ich das Handy für die Panoramafunktion wohl zu schnell von links nach rechts geschwenkt
Man sieht aber trotzdem dass es beim Unteren Wildenkarsee recht nett ist:
Hier der Obere Wildenkarsee:
Kommentar