Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rennfeld - Windwurf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rennfeld - Windwurf?

Aha, damit hätte ich nicht gerechnet, ich war letzten Sonntag auf einer Schneeschuhwanderung vom Bodenbauer auf die Häuselalm (südl. Hochschwabgebiet, Bericht in meinem Blog siehe Sig.) und dort ist soviel Schnee dass ich gar nicht drauf gekommen wäre dass auf der Teichalm kein Schnee mehr sein könnte.

Vielleicht war wer die Tage auf der Teichalm und könnte kurz was dazu schreiben?

Sonst machen wir halt eine normale Wanderung falls wir die Schneeschuhe doch nicht brauchen.

Kommentar

Jo im Schwoobmgebiet is a andere Welt wie südlich davon...

Schau mal rein bei www.almenland.at und klick dann auf die Webcams (rechte Seite das Wetterbild). Auf der Piste scheints noch gut zu gehen - ansonsten...hmmmm...

Auf jeden Fall eine schöne Wanderung - ich schmeiß mich ins Hochangermassiv
      -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
      Es gibt imma an, dem gehts oascha... (Helmi, Kabarett Simpl)

Kommentar

Abschließend, da eigentlich OT:

Auf der Teichalm/Sommeralm braucht man die Schneeschuhe nicht mehr wirklich
        War aber auch ohne eine schöne Wanderung: Holzmeister - 7Kögerl - Sommeralm - Plankogel - Kerschbaumalm - Holzmeister.
        An manchen Stellen ist zwar durchaus noch einiges an Schnee (angeweht) das meiste kann man aber schön umgehen...

Kommentar

Lädt...