Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reidelsteinriedel, 27.05.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reidelsteinriedel, 27.05.08

Zitat von AndreasResch Beitrag anzeigen
    Hier kommen wir dann in die Gegend der persönlichen Geschmäcker. Da ich diese Serie für mich selbst aufgrund der unattraktiven Wetter- und Lichtsituation als B-Klasse werte, habe ich auch nicht all zu viel Wert auf das Endresultat gelegt. Ich habe auch einige der Bilder hier praktisch nicht bearbeitet und nur eingestellt um etwas mehr von der Wanderung zu zeigen - da wurde dann nichts "überarbeitet". Wichtiger war hier die Routenbeschreibung selbst.

Liebe Grüße ... Andreas.
    Dann hast du deine Kamera speziell eingestellt, aber das vorletze Foto und eins vorher sind für mich persönlich unnatürlich! zu viel Farbstättigung und eventuell etwas zu viel Kontrast, obwohl ich selber gern mehr Kontrast gebe...
    ich bin ja froh über alle Fotos und es kann ja jeder reinstellen was er will, mir gefallen sie halt nicht so gut (vorallem die mit den Blumen), die erstens sind ganz nett, obwohl wir uns wohl besser in einem Fotoforum darüber unterhalten sollten...
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Lädt...