Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bärenschützklamm mit Kind...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bärenschützklamm mit Kind...

Zitat von Melody22 Beitrag anzeigen
    Heute war ich mit Tanja in der Bärenschützklamm........
    Für was fragst du hier überhaupt, wenn du trotz einiger Vorbehalte trotzdem gehst?

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
      Für was fragst du hier überhaupt, wenn du trotz einiger Vorbehalte trotzdem gehst?
      Morgens um 7 sah ich noch keine Antwort hier und dann war ich auch schon weg.

lg
      Daniela
      Nur dem, der Mut hat den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg (Paulo Coelho)

Kommentar

achso, sie ist im Dez. 3 gewesen und ein Kind das viel läuft, fernsehn gibts bei uns nicht, auch daheim ist sie viel draussen und läuft, bergan ist kein problem, wir haben auch Hanglage da macht sie einiges an Meter den ganzen Tag.

Die Kraxn hab ich vorsorglich mitgenommen, normalerweise trage ich darin nur Jasmin.
        Aber auch Jasmin hat es dieses Jahr schon geschaft das letzte stück vom Haneggkogel zu fuss zu gehn, die letzte Steile steigung Wiese, also nicht so kurz und sie war im Jänner ein Jahr....(natürlich an der Hand)

Ich hab meine Kinder nie viel im Wagerl gefahren, bei Tanja hab ich, als sie gehn konnte, das immer weiter ausgebaut, also langsam immer weiter und ich finde, es hat sich gelohnt und so halt ich es auch mit Jasmin.

lg
        Daniela

Kommentar

Hallo Melody22!

Ich finde, ihr habt das toll gemeistert.
          Deine Kleine ist ja schon ein richtiger Bergfex.

LG Monterix

Kommentar

Danke Monterix!

Tanja hatte auch viel Spass dabei, wir haben uns die Zeit gelassen, die sie gebraucht hat und auch kleine Pausen gemacht.
            Die letzten Zehn Minuten nach der Klamm waren aber schon hart für sie, dann konnte sie sich schön ausruhn...Ist aber beim Runtergehn schon müde gewesen, eine Stunde da. hab ich sie getragen.
            Gibt schlimmeres.
            Bin stolz auf sie und sie hat darum auch ein Belohnungseis bekommen!

lg
            Daniela

Kommentar

Zitat von Melody22 Beitrag anzeigen

es war schön und sie läuft auch jetzt noch herum!
              lg
              Daniela
              Ein liebes Kind
              Mein Facebook Profil
              BAMM OIDA
              Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
              Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Hallo Daniela!
                Find ich wahnsinnig toll, daß Deine Tanja das gemeistert hat! Ich bin dort auch schon raufgegangen, und war ziemlich müd beim Guten Hirten! Alle Achtung! Ist sicher ungewöhnlich für so ein kleines Kind. Aber wenn es ihr getaugt hat und sie nicht erschöpft war, dann ok.
                LG, Eli

Kommentar

Hallo Eli!

Ja, Tanja war dann auch schon müde, damit hab ich aber gerechnet. Für unterwegs hatte ich Müsliriegel, Tutti Frutti und Traubenzucker mit, und oben gab es dann natürlich noch eine gscheite Jause, die ich mithatte und einen Apfelsaft hat sie gern haben wollen. Ist oben aber noch fest rumgelaufen...

lg
                  Daniela

Kommentar

Hallo Daniela,
                    gratuliere Euch zu der tollen Tour!
                    Scheint ihr nach den Fotos recht gefallen zu haben!

LG, bp
                    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
                      Meinungsbildung - denke aber deine wirklich wunderschöne Hochgollingtour war wesentlich gefährlicher usw
                      Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
                      ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

hallo black panther!

Ja gefallen hat es ihr supergut, sie hat schon beim abstieg davon geredet, wieder da rauf zu gehn!
                        Und wann wir wieder rauf gehn...
                        Sie meinte erst, gehn wir nachher noch mal rauf?
                        Und dann...gehn wir morgen noch mal rauf... der Papa soll daheim bleiben bei Jasmin und nicht arbeiten gehn...

hihi, meine süße.

lg
                        Daniela

Kommentar

stimmt, wolle mir Meinungen holen, aber gestern kam nix mehr und heut Morgen auch nicht, nach Uhrzeit kam die erste Antwort um halb neun und da waren wir schon längst am Parkplatz zur Klamm.

Was dazukomm ist, das ich die Klamm für mich gut kenne, war schön öfter oben, also ich hab gewusst wie sie ungefähr ist, schwer zu gehn waren nur die hohen stufen, sie ist auch drei mal "durchgestiegen" aber es war kein Problem, ich hab sie an der Sicherung "kurz" gehalten.

Aber wenn noch jemand Vorschläge für Wanderungen hat, die ich mit Tanja machen kann, immer her damit!

lg
                          Daniela

Kommentar

Lädt...