Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geierhaupt - Kerschkern - Bärensuhlsattel / Seckauer Alpen / 16.07.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Geierhaupt - Kerschkern - Bärensuhlsattel / Seckauer Alpen / 16.07.08

Hallo Berglerin!

Graturliere Dir zu dieser ausgedehnten und schönen Tour. Geierhaupt steht noch auf der Liste für heuer, aber ob ich so eine Runde mit knapp 2000hm hinlegen werde, bezweifle ich Hut ab! (ahja, da gibts sogar ein smilie dafür )

Edit: rating_5.gif nicht nur wegen der tollen Runde sondern natürlich auch wegen der, wie immer, hervorragenden Bilder!
    Zuletzt geändert von Harry_R; 20.07.2008, 17:45.
    Schöne Grüße, Harry

http://www.rottensteiners.info

Kommentar

Servus Berglerin !

Meine absolute Hochachtung zu dieser eindrucksvollen Runde.
      Und wie gewohnt, die Bilder sind ein Traum.

Herzliche Grüße.

Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Wie immer - Tour, Dokumentation und Fotos: 1A

LG Michael
        Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Hallo Berglerin!

Diese Roundtour gefällt mir sehr gut! Danke für die super Fotos!

Auf einer Durchquerung der Seckauer Alpen habe ich einmal auch den Hochreichart in die Runde miteinbezogen:
          http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=6747

Schöne Grüße,
          Thomas

Kommentar

Vielen Dank für Gratulationen und Anerkennung,

Andreas, Hans, Maria, Harry, Günter, Michael, Thomas!

Dies ist eine wirklich sehr schöne und ruhige (einsame) Tour die ich nur empfehlen kann.

Zitat von Neumelonerin
            ...das ist jetzt schon über 20 Jahre her und ich war seitdem nicht mehr dort! Da wird's wirklich mal Zeit!
            Maria, es hat mir absolut gut gefallen. Stelle mir gerade vor wie lustig, aufregend und schön ihr es als Kinder dort bei eurem Opa gehabt haben musstet.

@Harry, (danke für das passende Smilie!) ja ich hab einige Male daran gedacht dass der Hauptgipfel dieser Runde noch auf Deiner Wunschliste steht
            ...ob ich so eine Runde mit knapp 2000hm hinlegen werde, bezweifle ich...
            naja, viele Deiner Touren sind aber auch nicht gerade kleine Spaziergänge. Die 2000 hm kamen mir in diesem Fall gar nicht soo viel vor. Vermutlich weil ich zeitig gestartet bin und somit trotz Langsamgehen genügend Zeit hatte für Rast- und Foto Pausen.
            Für die Sternen-Auszeichnung danke ich Dir außerdem noch herzlich!

@Thomas, ich hab mir gerade Deinen schönen Bildbericht angeschaut, tolle Sache!
            Zu Beginn meiner Tour hab ich ein wenig damit geliebäugelt, Himmeleck und Schober "mitzunehmen". Aber... meine Trödelei hat dies verhindert. Na, vielleicht ein andermal, die Tour könnte man ja nach Belieben variieren.

@all liebe Grüße
            Berglerin

Kommentar

Lädt...