Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneelage im Gesäuse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schneelage im Gesäuse?

falls wer dieses WE im Gesäuse unterwegs ist, würd ich gern paar infos bekommen...
    würd am Montag gern die Planspitze über den Peternpfad besteigen... wenns noch zu nasse oder etwas schnee ist, denk ich dass ich es eventuell auf Dienstag verschiebe...
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

AW: Schneelage im Gesäuse?

webcams gibts ja dort nicht... muss ich wohl wo anrufen...
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Zitat von Nixon Beitrag anzeigen
      webcams gibts ja dort nicht... muss ich wohl wo anrufen...
      Würde bei der Hesshütte anrufen, dort bekommst du sicher Auskunft.
      Wünsche dir eine schöne Tour!

LG
      Wenn du das Wundervolle nicht bewunderst,
      hört es auf ein Wunder zu sein. (Lao-Tse)

Kommentar

grad gemacht.... die Dame am Telefon meinte es geht und es passt schon!

Kommentar

Ich war heute auf dem Scheiblingstein, und hatte unter anderem ganz gute Sicht ins Xeis. In diesen Höhen liegt dort derzeit nirgends Schnee!
          lG
          Martin
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

super danke...

Kommentar

komm gerade vom kl. ödstein und kann dich weitestgehend beruhigen. schnee ist dort oben sicher kein thema und die nässe dürfte sich auch langsam verflüchtigen. wir sind heute noch ganz bewusst eher was rauhes und südseitiges (südostschulter) geklettert, weil die wände in der früh noch ziemlich nass waren, aber eigentlich gab's keine großen probleme. auch der der abstieg über den kirchengrat war am späteren nachmittag bereits durchgehend trocken.

viel spaß also auf deinem ausflug!
              Zuletzt geändert von mash; 17.08.2008, 22:25.

Kommentar

Lädt...