Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schartenspitze 1747m (II), Mitteralmturm 1710m (II+) & mehr / Hochschwab / 12.7.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schartenspitze 1747m (II), Mitteralmturm 1710m (II+) & mehr / Hochschwab / 12.7.0

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
    @maxrax: naja schaut so aus alsob ich mir wirklich mal gedanken drüber machen sollt
    Aber bitte übertreib's net!

@thx auch Mash und Bp die mir dieses angebot schon des öfteren gemacht haben, wo ich aber irgendwie immer zuviel respekt davor hatte
    Um Gottes Willen , dann werdens dir das Klettersteiggehen aber schnell austreiben!
    Zuletzt geändert von maxrax; 14.07.2009, 18:58.

Kommentar

AW: Schartenspitze 1747m (II), Mitteralmturm 1710m (II+) & mehr / Hochschwab / 12.7.0

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Um Gottes Willen , dann werdens dir das Klettersteiggehen aber schnell austreiben!
      aber geh! -- gerade im zusammenhang mit diesem [vor-]gipfel hab ich mich wirklich nie abschätzig über die vorzüge von klettersteigen geäußert. (siehe z.b.: http://www.gipfeltreffen.at/showpost...12&postcount=7)

Kommentar

du immer mit deine kletterein und zu mir sagen des geht scho ohne seil ggg
        und ohne helm
        gg
        bilder san owa schön
        lg red-devil

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg,
        der nur dahin führt,
        wo andere bereits gegangen sind.

Kommentar

Zitat von pauli501
          Was fehlt dir eigentlich noch zum "richtigen" Kletterer?

Zum richtigen Kletterer fehlt dir vor allem das Seil für die obligaten Abseilpisten!!! Wo kommen wir noch hin wenn man Stellen zwischen dem II. und III. Schwierigkeitsgrad abklettert… (ACHTUNG: Ironie). Super Tourenkombination. Gratuliere.

Kommentar

@ red-devil: jaja, jetzt weißt warum i nix sag siehst eh immer die Bilder

@Reinhold: Danke auch dir

Kommentar

So, jetzt hab ich wieder photoshop zur hand gehabt, deswegen die 2 Panos nochmal in besserer Qualität.

Und HIER noch ein Video/Diashow mit allen Bildern
              Zuletzt geändert von harry2501; 20.07.2009, 13:11.

Kommentar

@harry
                Erst jetzt gesehen: Super Diashow.
                Musik ist auch nett, ich würde damit aber eher ein Skiabfahrt hinterlegen.
                „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

seas harry!

super tour und tolle bilder!!!

freu mich schon, wenn wir mal wieder zammen was gehen!

bis bald, lg
                  lg freeze

Kommentar

Lädt...