Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Theklasteig mit Biwak, aber ohne Wildfeld und Stadelstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Theklasteig mit Biwak, aber ohne Wildfeld und Stadelstein

Zitat von Nixon Beitrag anzeigen
    Aber dann von der Reichensteinhütte sollte es ja 3-4 Stunden bis zum Wildfeld sein.
    Schaut ja recht flach aus hinüber, aber es kommen an die 1000Hm zusammen.
    Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

AW: Theklasteig mit Biwak, aber ohne Wildfeld und Stadelstein

Zitat von Guru Beitrag anzeigen
      Schaut ja recht flach aus hinüber, aber es kommen an die 1000Hm zusammen.
      ja fast und ungefähr 10km! Also da musst schon eher auf den zweiten Gang schalten. mit leichtem Gepäck wärs jetzt kein großes Problem und dann würd ich mich auch eher wohl an den 4 Stunden orientieren. Aber ich mach mir normalerweise keine Gedanken über Streckenrekorde oder so, nur bei der Planung halt etwas! Aber wie gesagt, wenn man die Landschaft und Tierwelt links liegen lässt, dann geht sich immer was aus! Soll ja leute geben die Bergsteigen als reinen Leistungsport sehen, dass find ich persönlich schade . Ich bin da mehr der Typ, wie viele! Ein schöner Tag in den Bergen muss es sein und die Bilder müssen sich dann bei mir im Kopf abspeichern um sie dann in Wien beim U-Bahn fahren abrufen zu können und mit einen leichten Lächel durch die Stadt zu düsen.

Ich mein, es wäre jetzt auch nicht unmöglich zu erreichen gewesen, den wir waren um ca. halb 5 beim Zwölferkogel und sind um ca. 1 vom der Reichensteinhütte weg!

Aber am nächsten Tag sind wir dann noch nach Eisenerz bis zum Busbahnhof zu Fuß und mit dem Bus hoch bis zum Präbichl. In Eisenerz haben wir nur alte leute gesehn und anscheinend dürften wir nicht sehr vertrauenswürdig ausgesehen haben, denn uns hat niemand beim Stoppen mitgenommen!
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Lädt...