Nach meiner letzten Tour im Jahr 2007 auf dem Hochschwab, war es jetzt wieder so weit.
Gegangen bin ich so, Seewiesen - Untere Dullwitz - Obere Dullwitz - Trawies Sattel - G´hackte - Hochschwab nur kurz ein Foto, es war sehr ungemütlich, sehr starker Nebel und starker Wind (beides ab ca. 2000m Seehöhe) - Schiestl H., ein wärmender Tee (bei techno-Musik, ist halt Geschmackssache) und gleich weiter - Graf Meran Steig - Voisthaler H., wieder eine kurze Pause auf der Terrasse - danach weiterer Abstieg über Untere Dullwitz nach Seewiesen. Trotz Nebel und Wind im oberen Bereich eine schöne Tour.
Höllkampl Richtung Voisthaler Hütte
CIMG3063.JPG
Voisthaler Gasse Richtung Voisthaler Hütte
CIMG3064.JPG
nach der Voisthaler H.
CIMG3065.JPG
Obere Dullwitz - vor dem Punkt 1750 (Wegteilung)
CIMG3066.JPG
CIMG3067.JPG
beim Punkt 1750, ich gehe den Weg zum Trawies Stl.
CIMG3068.JPG
auf dem Weg zum Trawies Stl. Blickrichtung Graf Meran Steig
CIMG3072.JPG
am Trawies Stl. Blickrichtung G´hackte
CIMG3075.JPG
beim Abstieg, am Graf Meran Steig
CIMG3081.JPG
beim Abstieg, am Graf Meran Steig mit Blickrichtung auf den Steig, der zum Trawies Stl. führt
CIMG3082.JPG
Gegangen bin ich so, Seewiesen - Untere Dullwitz - Obere Dullwitz - Trawies Sattel - G´hackte - Hochschwab nur kurz ein Foto, es war sehr ungemütlich, sehr starker Nebel und starker Wind (beides ab ca. 2000m Seehöhe) - Schiestl H., ein wärmender Tee (bei techno-Musik, ist halt Geschmackssache) und gleich weiter - Graf Meran Steig - Voisthaler H., wieder eine kurze Pause auf der Terrasse - danach weiterer Abstieg über Untere Dullwitz nach Seewiesen. Trotz Nebel und Wind im oberen Bereich eine schöne Tour.
Höllkampl Richtung Voisthaler Hütte
CIMG3063.JPG
Voisthaler Gasse Richtung Voisthaler Hütte
CIMG3064.JPG
nach der Voisthaler H.
CIMG3065.JPG
CIMG3066.JPG
CIMG3067.JPG
beim Punkt 1750, ich gehe den Weg zum Trawies Stl.
CIMG3068.JPG
auf dem Weg zum Trawies Stl. Blickrichtung Graf Meran Steig
CIMG3072.JPG
am Trawies Stl. Blickrichtung G´hackte
CIMG3075.JPG
beim Abstieg, am Graf Meran Steig
CIMG3081.JPG
beim Abstieg, am Graf Meran Steig mit Blickrichtung auf den Steig, der zum Trawies Stl. führt
CIMG3082.JPG
Kommentar