Schlechtwetter im Tal, Sonne auf den Bergen....
Nicht unbedingt die Frage was wir machen, eher die Frage wohin es uns verschlägt.
Diesmal zeigte mir mein Schatz die Vordernberger Griesmauer und die TAC (techniker alpen club) spitze.
Gleich zu beginn möcht ich die überraschung schlechthin vorwegnehmen, wir treffen auch bekannte wiener Forumskollegen.
Start ist eher spät am Präbichl bei dichtem Nebel der sich heute im Tal bis zum Schluß gehalten hat.
Es ist bis etwa zum einstieg zum Fledermausgrat nebelig und kalt, doch dann beginnt erstmals die Sonne durchzuscheinen
comp_PA030371.jpg
Und einige meter weiter oben ist es strahlend blau
comp_PA030375.jpg
vom Osten her kriecht der Nebel über den Präbichl, hinten das Kaiserschild und der Pfaffenstein
comp_PA030376.jpg
Buchstein, Tamischbachturm, Pfaffenstein
comp_PA030377.jpg
Bildmitte im Hintergrund die Kaltmauer
comp_PA030380.jpg
Kaiserschild
comp_PA030383.jpg
Blick zum Gipfel der Griesmauer
comp_PA030386.jpg
Mein schatz am Keppelzahn
comp_DSC00736.jpg
comp_DSC00741.jpg
Der Keppelzahn von der Hinterseite wo mein schatz rauf und runter ist (etwa entlang des Grats in der Mitte
comp_PA030387.jpg
Nicht unbedingt die Frage was wir machen, eher die Frage wohin es uns verschlägt.
Diesmal zeigte mir mein Schatz die Vordernberger Griesmauer und die TAC (techniker alpen club) spitze.
Gleich zu beginn möcht ich die überraschung schlechthin vorwegnehmen, wir treffen auch bekannte wiener Forumskollegen.
Start ist eher spät am Präbichl bei dichtem Nebel der sich heute im Tal bis zum Schluß gehalten hat.
Es ist bis etwa zum einstieg zum Fledermausgrat nebelig und kalt, doch dann beginnt erstmals die Sonne durchzuscheinen
comp_PA030371.jpg
Und einige meter weiter oben ist es strahlend blau
comp_PA030375.jpg
vom Osten her kriecht der Nebel über den Präbichl, hinten das Kaiserschild und der Pfaffenstein
comp_PA030376.jpg
Buchstein, Tamischbachturm, Pfaffenstein
comp_PA030377.jpg
Bildmitte im Hintergrund die Kaltmauer
comp_PA030380.jpg
Kaiserschild
comp_PA030383.jpg
Blick zum Gipfel der Griesmauer
comp_PA030386.jpg
Mein schatz am Keppelzahn
comp_DSC00736.jpg
comp_DSC00741.jpg
Der Keppelzahn von der Hinterseite wo mein schatz rauf und runter ist (etwa entlang des Grats in der Mitte
comp_PA030387.jpg
Kommentar