Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Xeis im Schnee, Admonter Kalbling (2196m) und Sparafeld (2247m), 23.10.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Xeis im Schnee, Admonter Kalbling (2196 m) und Sparafeld (2488 m), 23.10.2010

Nein, wir sind nicht die SW-Verschneidung rauf, der flottere Bursche allerdings auch nicht, er hat nur unten eine Abkürzung durchs Eisloch genommen und ist dann auch am Normalweg rauf.
    Hab das mit der SW-Verschneidung zuerst überlesen, da dürft sich irgendwo ein Missverständnis eingeschlichen haben..

Zitat von lama Beitrag anzeigen
    hätte anhand des Berichtes nicht geahnt, dass auch ihr die SW-Verschneidung rauf seid (hat für mich eher nach Normalweg ausgesehen)
    Neuerdings zur "Untermiete" auf http://rainer.bergliste.at/

25.02.2012 - Schneidlifthütte
    26.02.2012 - Gr. Kesselgraben
    01.04.2012 - Nandlgrat - Klosterwappen
    22.04.2012 - Krumme Ries
    27.04.2012 - Lahning Ries

Kommentar

AW: Xeis im Schnee, Admonter Kalbling (2196 m) und Sparafeld (2488 m), 23.10.2010

Zitat von Hannes2 Beitrag anzeigen
      Der "Skyrunner" ist so schnell an mir vorbeigezogen dass mich nur mehr der Neid gefressen hat Motivation ade!
      Erlaube mir die Frage: War er auf der Flucht?

Bin froh, dass ihr es nicht so eilig hattet, sonst hätten wir auf diese wunderbaren Bilder verzichten müssen.
      Und diese Gegend ist einfach zu schön, um sie im Eiltempo zu absolvieren.

LG mm
      Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist - denn vorher gehörst du ihm.
      (Hans Kammerlander)

Kommentar

Kommentar

Zitat von smartexport
          Nein, wir sind nicht die SW-Verschneidung rauf, der flottere Bursche allerdings auch nicht, er hat nur unten eine Abkürzung durchs Eisloch genommen und ist dann auch am Normalweg rauf.
          Die Bezeichnung "Abkürzung durchs Eisloch" find ich genial Würde vorschlagen, du probierst es einmal aus, und dann reden wir weiter!
          Zuletzt geändert von lama; 26.10.2010, 00:16.
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

jaja, einigen Hüttenwirt(inn)en sollte man oft nicht alles glauben.

Wie's aussieht hattet ihr "trotzdem" einen schönen Tag.
            ----

Kommentar

AW: Xeis im Schnee, Admonter Kalbling (2196m) und Sparafeld (2247m), 23.10.2010

Superbericht, - ganz nach meinem Geschmack - aus einer Gegend, in der ich als gebürtiger Steirer zu meiner Schande noch nie war!

LG
              altavia
              Forum Gipfeltreffen mit "Alpe-Adria"-Region!
              Servus, srecno, ciao!

Kommentar

sehr schöne Bilder

Kommentar

Danke an alle!
                  lg Hannes

Kommentar

Sind gestern Abend zur Oberst Klinke Hütte gefahen um heut den Südgrat bei perfektem Wetter zu klettern.
                    Wir waren die einzigen heute ...

auf der Hütte hab ich dieses tolle Foto bekommen, das war vor 2 Tagen..heute ist schon fast alles weg nur mehr in den schattigen Teilen liegt Schnee

kalbling.jpg

Kommentar

Lädt...