Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kammspitz (2139m) + Winterstein (1915m) / Kemetgebirge / 11.05.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kammspitz (2139m) + Winterstein (1915m) / Kemetgebirge / 11.05.2011

Danke für diesen feinen Bericht.
    Auch ich habe schon einige Male überlegt dort hinauf zu gehen - deine informativen Bilder sowohl vom Aufstieg, als auch von der Aussicht haben meine Überlegung zu einer konkreten Tour werden lassen!

Kommentar

coole tour, martin (und toni)!

auch ich kann den kammspitz nur wärmstens empfehlen.

nett ist auch die bike&hike-kombi über die öfen und die viehbergalm.

lg,

peter

Kommentar

für euer nettes Feedback!

@master0max: das Kompliment eines Meisters ehrt mich
        Schön, wieder mal von dir zu hören, Thomas. Ich hoffe, du erfreust dich bester Gesundheit, und wir kommen bald wieder einmal in den Genuss eines deiner legendären Berichte.

Zitat von Gratwanderer
        deine informativen Bilder sowohl vom Aufstieg, als auch von der Aussicht haben meine Überlegung zu einer konkreten Tour werden lassen!
        Find ich Spitze, dass du die Tour gleich realisieren konntest, und mich dies auch wissen lässt

@christian65 und P.B.: würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder mal „über den Weg zu laufen“!

lG euch allen
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Sehr schöner Bericht von der Kammspitze, hast du gesehen wieviel Schnee noch auf der Nordseite Richtung Miesbodensee liegt?
          Würde der Abstieg schon problemlos gehen oder sollte ich da noch etwas warten?
          lg Tibet

Kommentar

Zitat von Tibet
            hast du gesehen wieviel Schnee noch auf der Nordseite Richtung Miesbodensee liegt? Würde der Abstieg schon problemlos gehen oder sollte ich da noch etwas warten?
            der Gipfelabstieg geht problemlos, weiter unten waren allerdings noch ein paar Schneerestl zu sehen - des miassat scho passn
            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Gratuliere zu den wirklich sehr schönen Bildern!!!!

Kommentar

Lädt...