Nachdem mein Urlaub zu Ende geht und ich sehr viel in den Bergen unterwegs war möchte ich mal hier mal anfangen, die interessanteren Touren zu beschreiben!
Der Wetterbericht verhieß positives, also musste ich mal über 2200 Meter Höhe inkl. Funkausrüstung versteht sich. Mehr als 2200 Meter bringen 10 Punkte, also höchste Kategorie. Es standen einige Berge zur Auswahl. Das Gößeck wurde es schlussendlich wegen der Nähe zu mir und da ich schon spät dran war.
Ich wählte die Route durch den Bechlgraben.
[ATTACH]353714[/ATTACH]
Hätte ich hier schon gewusst, dass ich links abbiegen muss um zum besseren Weg zu kommen hätte ich es getan!
[ATTACH]353715[/ATTACH]
Zuerst gab es einen langen Anstieg durch den Wald, doch irgendwann lichtete sich auch dieser und das Panorama wurde einladender!
[ATTACH]353716[/ATTACH]
Irgendwann gab das Gelände und der Wald auch den Blick auf mein Ziel frei. Ich wusste es wird noch mühsam werden.
[ATTACH]353717[/ATTACH]
Hier gings den Graben hinauf. Eine mühsame Angelegenheit, aber immer wieder schöne Ausblicke auf Teile des Reitings.
[ATTACH]353718[/ATTACH]
[ATTACH]353719[/ATTACH]
[ATTACH]353721[/ATTACH]
Ein Haufen Schutt am Weg, aber das Panorama entlohnte.
[ATTACH]353720[/ATTACH]
Irgendwann gabs dann auch Ausblicke ins Tal.
[ATTACH]353722[/ATTACH]
Das Ziel lag noch immer vor Augen!
[ATTACH]353723[/ATTACH]
Der Graben scheint bald zu Ende zu sein.
--Fortsetzung folgt--
Der Wetterbericht verhieß positives, also musste ich mal über 2200 Meter Höhe inkl. Funkausrüstung versteht sich. Mehr als 2200 Meter bringen 10 Punkte, also höchste Kategorie. Es standen einige Berge zur Auswahl. Das Gößeck wurde es schlussendlich wegen der Nähe zu mir und da ich schon spät dran war.
Ich wählte die Route durch den Bechlgraben.
[ATTACH]353714[/ATTACH]
Hätte ich hier schon gewusst, dass ich links abbiegen muss um zum besseren Weg zu kommen hätte ich es getan!
[ATTACH]353715[/ATTACH]
Zuerst gab es einen langen Anstieg durch den Wald, doch irgendwann lichtete sich auch dieser und das Panorama wurde einladender!
[ATTACH]353716[/ATTACH]
Irgendwann gab das Gelände und der Wald auch den Blick auf mein Ziel frei. Ich wusste es wird noch mühsam werden.
[ATTACH]353717[/ATTACH]
Hier gings den Graben hinauf. Eine mühsame Angelegenheit, aber immer wieder schöne Ausblicke auf Teile des Reitings.
[ATTACH]353718[/ATTACH]
[ATTACH]353719[/ATTACH]
[ATTACH]353721[/ATTACH]
Ein Haufen Schutt am Weg, aber das Panorama entlohnte.
[ATTACH]353720[/ATTACH]
Irgendwann gabs dann auch Ausblicke ins Tal.
[ATTACH]353722[/ATTACH]
Das Ziel lag noch immer vor Augen!
[ATTACH]353723[/ATTACH]
Der Graben scheint bald zu Ende zu sein.
--Fortsetzung folgt--
Kommentar