griaß eich
in letzter zeit war ich leider etwas schreibfaul und hab deswegen scho a randl keine berichte mehr reingestellt aber die gestrige besteigung des grete klinger-steigs bzw des reichensteins hat mir/uns einfach so gut gefallen das ich ein paar bilder herzeigen muss auch wenns net grad ein geheimtipp is
start war so gegen 9 beim parkplatz der hirnalm--wie man sieht waren wir net grad die einzigen
IMG_6686 (Kopie).JPG
das barbarakreuz haben wir diesmal ausgelassen (war ja immerhin schon der 3. anlauf) und sind glei auf einem teilw. relativ steilen waldpfad grad rauf durch den wald
IMG_6711 (Kopie).JPG
bis zu den ersten sicherungen (ab hier neuland-das letzte mal wegen höllischem hagel hier abgebrochen)
IMG_6724 (Kopie).JPG
der felsaufbau beim fahnenköpfl
IMG_6752 (Kopie).JPG
am grat beim fahnenköpfl
IMG_6762 (Kopie).JPG
fahnenköpfl
IMG_6765 (Kopie).JPG
nochmal a blick zurück
IMG_6768 (Kopie).JPG
der nächste gesicherte teil (mit der angeblichen C stelle??)
IMG_6769 (Kopie).JPG
weiter gings dann über echt schöne wege
IMG_6781 (Kopie).JPG
mal rauf
IMG_6783 (Kopie).JPG
in letzter zeit war ich leider etwas schreibfaul und hab deswegen scho a randl keine berichte mehr reingestellt aber die gestrige besteigung des grete klinger-steigs bzw des reichensteins hat mir/uns einfach so gut gefallen das ich ein paar bilder herzeigen muss auch wenns net grad ein geheimtipp is
start war so gegen 9 beim parkplatz der hirnalm--wie man sieht waren wir net grad die einzigen
IMG_6686 (Kopie).JPG
das barbarakreuz haben wir diesmal ausgelassen (war ja immerhin schon der 3. anlauf) und sind glei auf einem teilw. relativ steilen waldpfad grad rauf durch den wald
IMG_6711 (Kopie).JPG
bis zu den ersten sicherungen (ab hier neuland-das letzte mal wegen höllischem hagel hier abgebrochen)
IMG_6724 (Kopie).JPG
der felsaufbau beim fahnenköpfl
IMG_6752 (Kopie).JPG
am grat beim fahnenköpfl
IMG_6762 (Kopie).JPG
fahnenköpfl
IMG_6765 (Kopie).JPG
nochmal a blick zurück
IMG_6768 (Kopie).JPG
der nächste gesicherte teil (mit der angeblichen C stelle??)
IMG_6769 (Kopie).JPG
weiter gings dann über echt schöne wege
IMG_6781 (Kopie).JPG
mal rauf
IMG_6783 (Kopie).JPG
Kommentar