Auch die letzte Urlaubswoche will noch genutzt sein, dabei fings nicht besonders gut an. Am Samstag streckte mich eine kleine Darmgrippe nieder, was aber am Sonntag schon wieder halbwegs erledigt war. Den Rest der Woche bisher gabs wenig motivierendes Wetter. Wenigstens bin ich so mit dem Nixtun fertig geworden. Heute aber rief der Berg.
Ich hab ja noch was übriggelassen in den Eisenerzern. Ursprünglich wollte ich hier auf die Rauchkoppe gleich über den Waldrücken hinauf, aber hoher Bewuchs und kurze Hose ließen mich Abstand nehmen.
[ATTACH]358556[/ATTACH]
Es ist ja eh über die Alm auch schön.
[ATTACH]358557[/ATTACH]
So komm ich wenigstens wieder einmal beim blutrünstgen Almvieh vorbei
[ATTACH]358558[/ATTACH]
Schon weiter oben der WV - Turm (Wandervogelturm). Wenn man den ersten kleinen Absatz hinaufklettert und dann auf eine schräge Platte hinüberspringt, hat man die "Doktorprüfung" geschafft. Heute mach ich´s nicht, ich hab eh schon.
[ATTACH]358559[/ATTACH]
Da wären wir wieder einmal
[ATTACH]358560[/ATTACH]
Weiter gehts aufs Linseck, einem schmalen Steig in die Latschen folgend
[ATTACH]358561[/ATTACH]
Die "Nase" weist beste Felsqualität auf, aber keine Routen. Jaja, der Zustieg.
[ATTACH]358562[/ATTACH]
Wieder einmal eine steile Wiese
[ATTACH]358563[/ATTACH]
Der Blick vom Gipfel auf vorangegangene Taten.
[ATTACH]358564[/ATTACH]
Ich hab ja noch was übriggelassen in den Eisenerzern. Ursprünglich wollte ich hier auf die Rauchkoppe gleich über den Waldrücken hinauf, aber hoher Bewuchs und kurze Hose ließen mich Abstand nehmen.
[ATTACH]358556[/ATTACH]
Es ist ja eh über die Alm auch schön.
[ATTACH]358557[/ATTACH]
So komm ich wenigstens wieder einmal beim blutrünstgen Almvieh vorbei
[ATTACH]358558[/ATTACH]
Schon weiter oben der WV - Turm (Wandervogelturm). Wenn man den ersten kleinen Absatz hinaufklettert und dann auf eine schräge Platte hinüberspringt, hat man die "Doktorprüfung" geschafft. Heute mach ich´s nicht, ich hab eh schon.
[ATTACH]358559[/ATTACH]
Da wären wir wieder einmal
[ATTACH]358560[/ATTACH]
Weiter gehts aufs Linseck, einem schmalen Steig in die Latschen folgend
[ATTACH]358561[/ATTACH]
Die "Nase" weist beste Felsqualität auf, aber keine Routen. Jaja, der Zustieg.
[ATTACH]358562[/ATTACH]
Wieder einmal eine steile Wiese
[ATTACH]358563[/ATTACH]
Der Blick vom Gipfel auf vorangegangene Taten.
[ATTACH]358564[/ATTACH]
Kommentar