Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Griesstein, Hochschwab (21.8.2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Großer Griesstein, Hochschwab (21.8.2011)

hallo rosi

dass scheint ja eine sehr schöne gegend zu sein da muss ich auch mal hin!
    sag mal was ich dich schon lange fragen wollte: wie schaffst du dass das du immer so schöne gipfelkreuzbilder machst mit dir drauf?
    das ist jetzt nicht ironisch gemeint oder so es interressiert mich wirklich ich mein es ist ja nicht so einfach das man immer einen passenden stein oder so findet wo man die kamera draufstellen kann.
    hast du ein stativ mit?

lg wu

Kommentar

Zitat von da Rosi Beitrag anzeigen
      der Schrofenhang ist mit locker gespannten Stahlseilen entschärft,
      locker?!... die sind einfach nicht gut beinand, denen würd ich kein vertrauen schenken
      „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
      Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von wuzzi Beitrag anzeigen
        hallo rosi

sag mal was ich dich schon lange fragen wollte: wie schaffst du dass das du immer so schöne gipfelkreuzbilder machst mit dir drauf?
        das ist jetzt nicht ironisch gemeint oder so es interressiert mich wirklich ich mein es ist ja nicht so einfach das man immer einen passenden stein oder so findet wo man die kamera draufstellen kann.
        hast du ein stativ mit?

lg wu
        ich habe immer ein kleines Stativ mit
        lg Robert

Kommentar

Danke für Bericht und Bilder!
          Da werden Erinnerungen wach: 2004 war ich im Herbst mit Freunden oben und fand im Gipfelbuch die Eintragung von 1999. Wenn noch immer das gleiche Buch oben ist, muss ich heuer nochmals rauf und nachlesen.

LG
          Rosa
          Liebe Grüße RosaT,
          wenn möglich, immer unterwegs :)

Kommentar

Zitat von wuzzi Beitrag anzeigen
            hallo rosi

hast du ein stativ mit?

lg wu
            hallo wuzzi!

wenn ich mich einmischen darf: für manche wanderstöcke gibt´s als zubehör zum anschrauben ein stangerl (25cm) mit kameragewinde. das habe ich immer auf einem stock dabei. und ein rasenpolsterl läßt sich (fast) immer finden.

lg toni

Kommentar

hallo robert!

danke für die fotos zum erinnern. eine schöne lange und einsame tour, die mir auch sehr gut gefallen hat.

lg toni

Kommentar

Zitat von chaya Beitrag anzeigen
                locker?!... die sind einfach nicht gut beinand, denen würd ich kein vertrauen schenken
                16.10.2011 ... hab zwar nicht alles gesehen unterm schnee - aber da hat jemand was repariert
                „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
                Heinrich Heine

Kommentar

Lädt...